“Perfekter Törn der Abendsonne entgegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schooner Jolly II Rover

Schooner Jolly II Rover
Greene and Elizabeth Streets, Conch Republic Seafood Company Docks, Key West, FL 33041
305-304-2235
Platz Nr. 6 von 326 Aktivitäten in Key West
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Perfekter Törn der Abendsonne entgegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Toller Sunset cruise von ca. 2 Stunden vor Key West. Man nimmt seine eigenen Drinks mit, die am schiff eingekühlt werden können.
Bei unserer Fahrt war der Schiffseigner mit an Bord, und hat von den Umständen erzählt, wie er zu diesem Schiff gekommen ist.
Tolle Crew, nette Leute, Wahnsinns Sonnenuntergang!
Kanonenfeuer inklusive :)

“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Einmal dem Sonnenuntergang entgegensegeln!War das schön. Der Eigentümer des Schiffes hat uns persönlich begrüßt und sich mit Jedem an Bord während der Fahrt unterhalten. Wir fanden das sehr persönlich.Auch der Kapitän und die gesamte Bordbesatzung waren sehr aufmerksam.Sie boten uns Decken an,da es nach Sonnenuntergang etwas kühler wurde.Die Passagiere hatten sogar die Möglichkeit, beim Segeln auch mal mitzumachen.Man durfte Getränke mit an Bord nehmen und wir hatten 2 Stunden Zeit gehabt,alles um uns herum zu genießen.Wir bezahlten 45$ pro Person und fanden das völlig in Ordnung.Für uns war das der krönende Abschluss in Key West.Nochmal einen besonderen Dank an den Eigner und den freundlichen Empfang.

Aufenthalt November 2013
Chur, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner Sunset Segeltrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hat uns sehr gut gefallen, erholsam, natur. Positiv: kein Partyschiff, segeln statt Motorboot.
Haben sogar mehrere Delphine beobachten können, obwohl nicht angesagt. Nicht billig, aber das Geld wert.

Aufenthalt April 2013