“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schooner Jolly II Rover

Schooner Jolly II Rover
Greene and Elizabeth Streets, Conch Republic Seafood Company Docks, Key West, FL 33041
305-304-2235
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Einmal dem Sonnenuntergang entgegensegeln!War das schön. Der Eigentümer des Schiffes hat uns persönlich begrüßt und sich mit Jedem an Bord während der Fahrt unterhalten. Wir fanden das sehr persönlich.Auch der Kapitän und die gesamte Bordbesatzung waren sehr aufmerksam.Sie boten uns Decken an,da es nach Sonnenuntergang etwas kühler wurde.Die Passagiere hatten sogar die Möglichkeit, beim Segeln auch mal mitzumachen.Man durfte Getränke mit an Bord nehmen und wir hatten 2 Stunden Zeit gehabt,alles um uns herum zu genießen.Wir bezahlten 45$ pro Person und fanden das völlig in Ordnung.Für uns war das der krönende Abschluss in Key West.Nochmal einen besonderen Dank an den Eigner und den freundlichen Empfang.

Aufenthalt November 2013

Chur, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Sunset Segeltrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hat uns sehr gut gefallen, erholsam, natur. Positiv: kein Partyschiff, segeln statt Motorboot.
Haben sogar mehrere Delphine beobachten können, obwohl nicht angesagt. Nicht billig, aber das Geld wert.

Aufenthalt April 2013