“Top Hotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1401 Simonton Street, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 41 Hotels in Key West
St. Gallen, Schweiz
“Top Hotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir haben hier die letzten vier Tage unseres Florida-Trips verbracht. Nachdem wir uns einige schäbige und viel zu teure Motels in der Gegend angeschaut hatten, sind wir durch einen glücklichen Zufall vor diesem Hotel gelandet. Die doppelstöckige Suite mit den beiden getrennten Schlafzimmern mit separaten Bädern hat uns sofort begeistert.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Cristina hat uns sehr geholfen, im Land von Fastfood und Riesenportionen ein wirklich gutes Restaurant zu finden, in dem Qualität mehr zählt als Quantität. Auch ihre Tipps für Bars für den anschliessenden Ausgang waren super. "Thank you very much for the guide to heaven, cristina!"
Auf jeden Fall auch einen Besuch wert ist das direkt angrenzende Sushi Restaurant. Sehr schön eingerichtet, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Nur manchmal etwas laut.
Im Santa Maria kann man Key West völlig entspannt geniessen. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer in den Ecken haben keine besonders gute Aussicht. Wählen Sie eines direkt am Pool.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Dusseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Keine Frage, die Lage ist bestechend. Unmittelbar am Southernmost Point und nicht weit von der wuseligen Duval Street kann man prima zu Fuß zum Sunset gehen und danach mit Zwischenstops in einigen Bars zurückkehren.
Allerdings waren wir vom Zimmer nicht so überzeugt. Es ist doch etwas in die Jahre gekommen, der Schlafraum und das Bad sind sehr eng und schon etwas älter. Unsere Matratze passte nicht richtig auf das Bettgestell, was nicht weiter schlimm ist, aber eben auch nicht sein sollte. Die Teppichböden machten keinen wirklich überzeugenden Eindruck.
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit - aber mehr eben auch nicht. Das Hotel ist nicht schlecht. Die Preise - Key West - etwas hoch. Aber die Lage ist 1A. Ich würde es wahrscheinlich nicht noch einmal buchen, sondern vielleicht ein B&B nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rhein-Main-Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Auch wenn der Name nicht so toll anmutet, ist das Santa Maria für Key West eine ideale Wahl, vorallem für Familien oder gute Freunde.
Die Lage am äußersten Zipfel Key Wests nahe dem Southernmost Point ist super. Man ist einen Block vom Anfang der Duval Street entfernt und außerdem nur einen Block oder ganz wenige Autominuten (je nach Strandauswahl) vom öffentlichen Strand entfernt.
Der Empfang bei der Ankunft war sehr zuvorkommend. Alles wurde ausführlich erklärt, auch Ausflugsmöglichkeiten (incl. Discounts) wurden kurz vorgestellt (ohne zu aufdringlich zu sein). Wir hatten eine Poolview Villa mit 2 Ebenen (2 SZ und 2 Bäder), die zwar platzoptimiert, aber nicht eng war. Die Betten waren sehr bequem, die Bäder gut ausgestattet. Auch in der Küche vermisst man nichts. Kleines Bonbon des Hauses: Die Eiswürfel werden immer frisch aufgefüllt, es gibt kleine Schokoeis im Gefrierfach und abends werden neben den Bettschokolädchen Muffins für den nächsten Morgen hingestellt. Wem das reicht, der hat mit der Minikaffeemaschine schon ein kleines Frühstück. Die Zimmer sind nicht wirklich lichtdurchflutet.
Der Pool ist klein. Es gibt aber genügend Liegen und Palmen zur Beschattung. Auch hier gibt es am Pool Smoothies und Wasser gratis und nachmittags eine Happy Hour. Kleine Geste, die wir so woanders in Florida nicht erlebt haben.
Fazit: Santa Maria ist für Key West Besucher ideal, wenn man 2-4 Nächte bleiben möchte. Danach wird es eventuell zu eng (Zimmer, Pool). Service, Sauberkeit, Ausstattung und somit das Preis-Leistungsverhältnis sind super und deshalb kann ich das Hotel voll empfehlen.
Tip: Schräg gegenüber gibt es einen Fahrradverleih - macht echt Spaß!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr gutes Hotel zu überschaubaren Preisen. Wir hatten 2 Suiten mit jeweils einem Schlafzimmer. Top eingerichtet, und sehr freundliches Personal. Da wir aber keine Paare waren, konnten wir die Schlafsofas nutzen. Waschmaschine und Trockner waren auch in der Suite und kostenlos nutzbar. Würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren zwar nur für eine Nacht (Aufgrund der super Bewertungen hier) im Hotel und sind leider sehr enttäuscht. Wir hatten 2 Schlafräume mit Küche und 2 Bädern. Da wir schon am frühen Nachmittag angereist sind haben wir gleich das nicht funktionierende W-LAN angemahnt zudem viel uns auf, dass die Klimaanlage extrem laut war (Aussengerät auf dem Balkon vor dem zweiten Schlafraum). Man versprach baldige Abhilfe. In der Zeit als wir in der Rezeption waren riefen noch andere Gäste an um auf das Internetproblem anzusprechen. Es geschah in beiden Fällen nichts und wir konnten so den zweiten Raum nicht zum Schlafen nutzen, da sich die extrem laute Klimaanlage nicht ganz ausschalten ließ. Grundsätzlich finden wir das Hotel überbewertet und mit über dreihundert Dollar die Nacht auch überbezahlt, selbst wenn man den "Key West Aufschlag" mit einbezieht. Die Schlafräume (Nr.25) sind auch nicht sehr geräumig und man stößt sich schnell den Knöchel da, der Platz um die Betten herum sehr knapp bemessen ist. Ein voller Aschenbecher stand auch noch auf dem Balkon (Tür klemmt und ließ sich nur mit Gewalt öffnen). Kann alles passieren, aber nicht bei dem hohen Anspruch den das Hotel pflegt und dann noch nicht einmal einNachlass beim Auschecken, wenn man auf die Probleme "nochmals" hinweist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir (Familie mit zwei Teenager w) verbrachten 4 Tage im Hotel. Wir hatten ein Appartment mit 2 grossen Schlafzimmern, ebenerdig. Lage top Ende Duval Street,, Einrichtung sehr modern, sauber, Poolbereich sehr schön, viele kleine Goodies in der Resortfee inbegriffen, tolles Sushi Restaurant welches an den Pol liefert. Top price-value.

Zimmertipp: Any room is good
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene,1 Kind 10j.) verbrachten 2 Nächte in den Santa Maria Suites. Vom herzlichen Empfang, der schönen Poolanlage bis zur exklusiv ausgestatteten Designersuite (2 stöckig, 2 Schlafzimmer, voll ausgestattette Küche, 3 Fernseher, Waschmaschine und Trockner) war alles perfekt. Die Lage ist hervorragend am ruhigeren Ende der Duval Street gelegen, in wenigen Minuten ist man zu Fuss mitten im Trubel, wenn man dies wünscht. Parking ist im Preis inbegriffen, was in Key West eine Seltenheit ist. Frühstück kann man entweder selber zubereiten oder in einem der nahegelegenen Restaurants einnehmen (unser Favorit: Banana Cafe an der Duval Street). Am liebsten wären wir noch ein paar Tage länger geblieben, war aber leider ausgebucht Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder dort wohnen.

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Santa Maria Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Maria Suites

Anschrift: 1401 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Key West
Nr. 1 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Maria Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Maria Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Resort Key West
Santa Maria Suiten
Santa Maria Suites Resort
Santa Maria Hotel Key West
Santa Maria Suites Key West, Florida

Wenn Sie Santa Maria Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.