“ruhig und doch mittendrin” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 46 Hotels in Key West
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg
“ruhig und doch mittendrin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren zu viert vom 24.03. bis zum 27.03.2012 in diesem Hotel und werden wieder dort buchen bei unserem nächsten Key West Besuch!
Es handelt sich um einen recht kleinen, 1-stöckigen, quadratisch aufgebauten Hotelkomplex mit einem zetralen, wunderschönem Pool und tropischer Vegetation um den Pool herum. In der sehr kleinen Rezeption wurden wir äußerst freundlich empfangen und erhielten schnell ein Appartemet mit 2 separaten Schlafzimmern, 2 Bädern und schöner, großer, moderner Küche + schönem Wohnzimmer mit Flachbild-TV. Auch in jedem Schlafzimmer ist ein großer Flachbild-TV! Die Schlafzimmer und Bäder befinden sich in der oberen der 2 Ebenen, Die Küche + Wohnzimmer in der unteren. Mehrere Balkone waren vorhanden. Alles bestens eingerichtet und äußerst sauber! Unseren Mietwagen haben wir auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt ( keine Extrakosten! ) und haben ihn nur noch einmal zum Einkauf im Supermarkt bewegt. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, das abends geöffnet ist. Wir haben es nicht besucht, da wir lieber abends im Kern der Stadt sein wollten. Frühstück gibt es nicht. Das macht man sich selbst in der Küche oder man geht in eines der naheliegenden Frühstücklokale.
Der Pool hat herrlich warmes, sauberes Wasser1 Ab 4 Uhr nachmittags gibt es eine "happy hour" und man erhält umsonst alkoholische drinks, so viele man möchte. Alkoholfreie Cocktails in allen Geschmacksrichtungen gibt es den ganzen Tag kostenlos! Da hat man es wirklich schwer zu entscheiden, ob man im Pool bleibt, oder ob man in die Stadt zum flanieren geht!

Die Lage des Hotel unweit des "Southern Most Points" ist so zentral, dass man kein Auto benötigt um Key West zu erkunden. In der einen Richtung geht man in 7 Minuten zum Strand, in der anderen ist man ebenso schnell auf der berühmten "Duval- Street" und damit mitten im Karibikleben von dem quirligen Key West mit all den Restaurants, Shops, Bars, usw..

Wir waren schon dreimal in Key West. Dieses Hotel war in jeder Beziehung das Beste!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte in einer Suite (Nr. 19) verbracht.
Die Santa Maria Suites liegen gleich neben dem Southernmost on the Beach und sind sehr leicht zu finden.

Bei einem Aufenthalt hier fehlt es einem an Nichts. Die Zimmer sind sehr groß (Maisonette mit Schlafzimmer oben), sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Garten und Pool sind ebenfalls schön und tropisch gestaltet.

In dem Super Service sind enthalten:

- Parken
- Wasser
- 2 Muffins je Abend
- Eis (Dove)
- Handtücher für den Pool
- Smoothies am Pool
- in der Hally Hour gibt es Snacks und Wein frei

Die Suites liegen 2 Minuten vom Sothernmost Point entfernt und man ist auch in 2 Minuten auf der Duval Street.

Wir können die Santa Maria Suites uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

herrliche kleine Anlage, wunderbare Suiten mit offener Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Waschmaschine, Trockner, DVD Player, alles was das Herz begehrt! Es ist einfach wunderbar gewesen. Personal super und man fühlt sich extrem wohl. Mit den Worten " Welcome home" wurden wir abends begrüßt, charmanter geht es eigentlich nicht.
Schöner Pool, Sonnencreme inklusive. Ein kleiner Fitnessraum zum austoben.
Alles ist zu Fuß zu erreichen, Partymeile und Shopping. Ein kleiner Strand um die Ecke.
Für alle die keine Fast-food Fans sind und lieber selber was kochen, das ist das Richtige. I LOVE IT !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ein kleines Paradies auf Key West. Super gepfegte Anlage mit sehr schönen, modern eingerichteten Ferienwohnungen. Voll ausgestattete Küche, perfekte Einrichtung, nur die Schlafzimmer sind etwas klein. Doppel-Pool mit sehr gutem und freundlichem Service. Perfekte Lage nur wenige Minuten vom Strand und vom "Sothernmost Point", alle wichtigen Punkte von Key West sind zu Fuß zu erreichen. Der Fitness-Raum war etwas enttäuschend, aber das kann den positiven Gesamteindruck nicht mindern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Santa Maria Suites ist ein wahres Juwel: angefangen bei den sehr geräumigen Zimmern (wir hatten ein 1-Bedroom-Appartment bestehend aus Wohnzimmer mit Flatscreen und Balkon, großer Küche mit Spülmaschine, Weinkühler und Vollausstattung von der Kaffeemaschine über Toaster, Teekessel, Töpfe, Pfannen,... und einem Gästebad auf der unteren Ebene, einem geräumigen Schlafzimmer mit Flatscreen und Balkon, Bad mit Doppel-Dusche, großem Kleiderschrank und separatem Schuhschrank auf der oberen Ebene) über den Service (direkt beim Check-In erhielten wir eine Karte mit Restaurant-Empfehlungen in der Nähe und Gutscheinen, abends gab es Eis, Schokolade und Muffins frisch auf's Zimmer gebracht, den Tag über konnte man am Pool frische Smoothies - natürlich je nach Geschmack frisch gemixt und Obst genießen, zum Sundowner Snacks und Wein) bis zu der sehr gepflegten Anlage. Daneben waren alle Mitarbeiter bei Fragen zu möglichen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten sehr sehr bemüht und freundlich. Durch die hervorragende LAge ist man in wenigen Gehminuten am Strand oder in der bekannten Duval Street mit vielen Restaurants und Geschäften. Ein eigener Hotelparkplatz macht den Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Zum Ende unserer Rundreise erwartete uns der Aufenthalt im Santa Maria Suites. Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Man fühlt sich wie zuhause, die Zimmer sind traumhaft ausgestattet. Der Service ist super. Die Lage natürlich auch. In Key West gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die man super auch zu Fuß erreichen kann. Eine schöne Stadt mit einem noch schöneren Hotel! Jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Haben unsere letzten beiden Nächte in dem Santa Maria verbracht.
Es war mit abstand das Beste schönste sauberste Hotel der Reise. Das Hotel war ziemlich teuer im vergleich zu anderen jedoch zum krönenden Abschluss, hat man sich etwas gegönnt. Anfangs war man sich nicht sicher ob man bleiben sollte, da es teuer war, jedoch hat sich jeder einzelne Euro bzw. Dollar gelohnt. Super Pool, sehr schöne Atmosphäre, kann ich nur jedem weiterempfehlen….

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Santa Maria Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Maria Suites

Anschrift: 1401 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Key West
Nr. 1 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Maria Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Maria Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Hotel Key West
Santa Maria Suites Resort
Santa Maria Suiten
Santa Maria Resort Key West
Santa Maria Suites Key West, Florida

Wenn Sie Santa Maria Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.