“Herrliche Farben und niedliches Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Caribbean House
226 Petronia Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 40 von 98 Pensionen in Key West
Norden
“Herrliche Farben und niedliches Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Haus, haben sehr gut geschlafen.
Das Zimmer war sehr klein, aber dafür war wirklich alles da was man brauchte. Die Inhaberin gab uns auch Bügelutensilien. Parken direkt vor dem Haus für 10 Dollar extra.
Von hier aus kann man zu Fuß alles optimal erreichen, Mallory Square, Duval Street....
Gegenüber gibt es eine kolumbianische Bar wie uns schien. Dort waren wir aber nicht.
Leider gibt es kein Frühstück im Haus, Möglichkeiten dafür findet man aber in der Nähe zur Genüge.
Es ist ja eigentlich kein Hotel, eher so etwas wie eine Pension ohne Frühstück, aber sauber und die Farben sind einfach zauberhaft.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Wer keinen Wert auf Prunk und Protz legt, aber dafür auf Herzlichkeit und Sauberkeit, der ist genau richtig hier. Marie hat uns empfangen als würden wir uns schon ewig kennen.
Sie stand uns mit Rat uns Tat zur Seite. Die Lage ist natürlich auch zu erwähnen. Wir brauchten während unseren Aufenhaltes kein Auto. Parkmöglichkeiten waren auch genügend vorhanden. Wir werden wieder dort nächtigen !!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Auf unserer Tour durch die USA von ca. 15 verschiedenen Unterkünften die zweitbeste.

Einziges Manko: Die Zimmer sind recht klein. Das war's aber auch an negativen Dingen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Haus frisch renoviert und sehr zentral gelegen. Das Auto haben wir während des Aufenthaltes nicht benötigt, alles zu Fuß erledigt. In zwei Minuten ist man an der Hauptstraße, in der sich unzählige Bars, Geschäfte und Restaurants befinden. Ca. 15 Minuten läuft man zum Hafen.

Morgens gibt es im Guesthouse Kaffee, Tee und Kakao, Frühstück gibt es in ca. 100m Entfernung, ansonsten in der Hauptstraße von günstig bis teuer, jedenfalls hat alles gut geschmeckt. Key West allerdings war doch sehr touristisch. Die eigentümerin beantwortet alle Fragen und weiß auf alles eine Antwort. Lokale Telefonate durfte ich kostenlos von ihrem Apparat durchführen.

Parkplätze gibt es direkt vor der Tür oder auf der Straße (kostenfrei, wir sind ca. 50m vom Auto gelaufen).

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Caribbean House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean House

Anschrift: 226 Petronia Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 40 von 98 Pensionen in Key West
Caribbean House Key West, Florida
Hotel Caribbean House Key West
Caribbean House Hotel Key West

Wenn Sie Caribbean House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Caribbean House gehört jetzt zu Ihren Favoriten