“Segeln, schnorcheln, kajaken” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Segeln, schnorcheln, kajaken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

wir haben den Ganztagestrip gebucht (6,5 Std), bei dem neben dem segeln auch 1 Stunde Kajak fahren sowie schnorcheln dabei war. Außerdem wurden wir sehr gut versorgt mit frischem Obst, Lunch, und Getränke. Captain Brian und Jen haben auch viele Informationen zu den Inseln und der Geschichte von Key West gegeben. Insgesamt ein sehr gelungener Ausflug. Als einzige Einschränkung wäre zu sagen, dass die Unterwasserwelt auf Key West leider nicht so farbenfroh war wie gedacht.

Aufenthalt Mai 2013

Basel, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“perfekter ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

ganz ehrlich. wir waren uns am anfang nicht sicher, ob der ausflug sein geld wert sein würde aber unsere skepsis war unbegründet. ein super schiff und die crew ist der hammer. schnorchel und kayaking war super, weil es auch immer was zu bestaunen gab. alles wurde super erklärt. es gab immer was zu knabbern und zuvtrinken. super!!!

Aufenthalt Mai 2013
“ein traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

nach langem überlegen, welchen bootsausflug in verbindung mit schnorcheln wir unternehmen sollen, sind wir, da wir kein "massenevent" wollten, auf danger charters gestoßen. waren mit 7 weiteren teilnehmern an bord. wurden den ganzen törn über mit softdrings, bier und wein verköstigt. nach ablegen gegen 9:30 h gab es lecker obst. nach gut einer stunde waren wir schnorcheln. leider war das meer etwas aufgewirbelt. danach gab es sandwich und verschiedene salate. nach gut 1 1/2 h segeln sind wir um eine kleine mangroveninsel mit dem kajak gepadelt. hier wurden ein paar sehr gute informationen vom guide erzählt. dann ging es langsam wieder zurück. gegen 16:00 h haben wir, sehr glücklich über diesen schönen ausflug, das festland wieder betreten. der ausflug hat $ 100 pro person gekostet. war es aber in jedem fall wert. gerade wenn man spaß am segeln hat.

Am Mellensee, Deutschland
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Super nette Crew, tolle Stimmung, super Verpflegung
Immer wieder gerne !!!!
PS we have seen two eagle !!!

Aufenthalt November 2012
“Jeden Cent wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die Halbtagestour mit Schnorcheln und Kajak gebucht, super relaxt, mit dem Segler raus, ausreichend Getraenke und Obst, nettes Personal, dann die Highlights: 1 schildkroete, 1 hammerhai!!! und dann sind 4 Delphine direkt mit uns neben den Kajaks geschwommen!!! Great! Der sundowner mit den netten Leuten war dann der gelungene Abschluss.