“Kostenlos, interessant und auch für Kinder sehenswert” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Kostenlos, interessant und auch für Kinder sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

In diesem Museum lernt man einiges über das Ökosystem der Keys. Das Besondere hieran ist aus meiner Sicht, dass man keinen Eintritt bezahlen muss. Aber man kann natürlich anstelle des Eintritts eine Spende hinterlassen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die vielen kleinen und grossen Aquarien und die interaktiven Ausstellungen sind vor allem für Familien mit Kindern interessant. In einem kleinen Kino wird ein Film über das Ökosystem gezeigt. Alles in allem aus meiner Sicht lehrreich und insbesondere da es eben kostenlos ist auch durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Florida Keys Eco-Discovery Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Florida Keys Eco-Discovery Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Florida Keys Eco-Discovery Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.