“Gutes - Günstig” 5 von 5 Sternen

(305) 294-7511
Platz Nr. 29 von 366 Restaurants in Key West
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Hannover, Deutschland
“Gutes - Günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Am 18.12 war ich mit Frau und Baby in Caroline's Cafe. Vor 5 Jahren waren wir schonmal da und waren von der Qualität und Quantität des Essens positiv überrascht. Diesmal wurden wir von Allison bedient und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Quantität vorrausahnend wurden Vorspeise, Hauptgericht und Dessert nur für eine Person bestellt und ein extra Teller erbeten. Allison brachte Getränke und Essen in kürzester Zeit, war sehr freundlich und hat gute Empfehlungen gegeben. Mit Tip lagen wir bei nur 35$ und werden beim nächsten Besuch in Key West wieder dort einkehren. Babystuhl + Schatten ist vorhanden, Kinderwagen hat Platz, wenn man vor Sonnenuntergang kommt, da die meisten Leute sich den ansehen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Wiesbaden, Deutschland
“Ausrutscher?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren gestern Abend im Caroline's essen. Man sitzt einigermaßen nett in einem erträglichen Teil der Duval Street. Die junge Dame, die uns bediente, war nett und sympathisch. Leider ließen aber die von uns bestellten Gerichte außergewöhnlich lange auf sich warten, nimmt man zum Vergleich, dass die Gäste, die nach uns bestellten, ihr Essen vor uns bekamen. Als das unsere dann kam, war es nur lauwarm (gerade noch akzeptbabel), bei meinem Burger fehlte der bestellte Blue Cheese und der Caesar Salad meines Mannes schien das Dressing nur von weitem gesehen zu haben. Das Huhn zum Salat schien die Pfanne auch schon länger nicht mehr gesehen zu haben. Insofern: das war leider kein Essenserlebnis, das zum Wiederholen anregt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Location, super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wenn wir in Key West sind gehen wir immer mindestens einmal zu Caroline's.

Die Lage direkt an der Duval Street ist einfach genial und dazu noch das leckere Essen - viel besser geht's nicht!

Obwohl das Restaurant rappelvoll war, war unsere Bedienung US-typisch gut gelaunt und sehr freundlich.
Wir mussten kurz an der Bar warten, wurden dann aber nach kurzer Zeit wie versprochen dort abgeholt und zum Platz geführt.

Nach der Bestellung mussten wir auch nicht allzu lange auf das Essen warten, obwohl wie erwähnt viel Betrieb war.

Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren wie immer überragend.
Wir hatten den "Fischermen's Fresh Catch" und die "Blackened Chicken Pasta" - beides sehr zu empfehlen!

Wir werden auch beim nächsten Florida-Urlaub wieder dort einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker, günstig und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolle grill Bar direkt an der duval street. Wir waren sehr überrascht das oder gerade weil es hier ausgezeichnet geschmeckt hat, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit war und wir unterm Strich für Vorspeise chicken Wings (Empfehlung), César salad, Special Choice Burger ( ebenfalls sehr zu empfehlen), 4 Getränke und noch 1x Key lime cake, gerade mal mit 16% tip , 48$ bezahlt haben!!!! Das toppt somit alle Restaurants unsrer Reise in Florida....

Ganz klare 5 punkte!!!!!

Fulda, Deutschland
“Lecker und Preislich angemessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Auch wenn wir lange hin und her geirrt sind und Karten verglichen haben...ZUM GLÜCK HABEN WIR HIER GEGESSEN.

Es war sehr lecker und die Portionen riesig!!!

Man sitzt an der Duval Str und kann die Menschen beobachten.
Nicht romantisch, aber SEHR unterhaltsam!

• Aufenthalt Oktober 2013