“Zufallsglückstreffer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spanish Gardens Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Spanish Gardens Motel
1325 Simonton Street, Key West, FL   |
Nr. 57 von 98 Pensionen in Key West
Traunstein, Deutschland
“Zufallsglückstreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Sehr netter Empfang! Auf der Landkarte alles Wissenswerte erklärt bekommen mit Humor und wirklichem Insiderwissen!
Zimmer trotz ausgebucht sehr sauber und absolut ausreichend. Fast zentral an der Duval Street. Preisleistung passend! Thank you! :-)

Aufenthalt November 2013, Paar

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Spanish Garden wurde uns von einem Kollegen, der dort schon oft übernachtet hat, empfohlen. Es liegt etwas abseits des Trubels, man kommt aber trotzdem überall zu Fuß gut hin. Der Rezeptionist war sehr sehr nett, gab uns eine Karte von Key West und jede Menge guter Tipps, inkl. eines leckeren Fischrestaurants am Hafen. Die Zimmer waren groß genug, das Bett bequem und alles sehr sauber. Einen kleinen Pool gibt's auch und gegenüber ein kleines Café zum Frühstücken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Der Empfang war leider nicht so freundlich. Eher etwas gestresst. Aber die Zimmer waren wirklich sauber und gepflegt.
Es hatte einen TV, ein sauberes Bad mit einer grossen Dusche, sogar mit Sitzgelegenheit.
Es war etwas ringhörig, aber wir empfanden das nicht als störend. Das Auto konnte man gleich vor der Zimmertüre parkieren.
Der Weg zum Southernmostpoint war nur 3 Minuten Fussweg. Die Duvalstreet lag einen Block entfernt. Der Strand nur 5 Minuten. Jedoch eher klein, es würde sich auch sicher lohnen einen grösseen zu besuchen.
Aufgrund des schlechten Wetters verliessen wir Key West früher als geplant. Das Hotel würden wir aber empfehlen. Preis / Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ein absoluter Insider für alle Key West Besucher. Das Motel kann man nicht im Internet buchen, nur telefonisch reservieren. Es ist ein kleines familiäres Hotel im Herzen des historischen Districts von Key West. Das Hotel hat neu renovierte bzw. ausgestattete sehr saubere Zimmer und bietet kostenloses WLAN. Die Preise sind unschlagbar für Key West und man kann alles zu Fuß erreichen und ist mitten im Geschehen und trotzdem sehr ruhig.
Ich werde in 2 Monaten wieder dort sein... ich freue mich liebes Spanish Gardens Team :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben im Spanish Gardens mit zwei Erwachsenen und drei Teenagern zwei Mal übernachtet. Das Motel liegt relativ zentral, alle Aktivitäten auf Key West haben wir weitestgehend zu Fuß erledigen können. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, Klimaanlage und TV vorhanden, kein Safe. Der von der Straße einsehbare Pool und dessen Umfeld war, wie die Zimmer auch, sehr sauber. Frühstück wird nicht angeboten, direkt gegenüber gibt es aber ein kleines Geschäft in dem man Kaffee und Gebäck kaufen kann. Parkplätze waren kostenlos. Preis war für Key West ok.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Spanish Gardens Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spanish Gardens Motel

Anschrift: 1325 Simonton Street, Key West, FL
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 57 von 98 Pensionen in Key West
Spanish Gardens Hotel Key West
Spanish Gardens Motel Key West, Florida

Wenn Sie Spanish Gardens Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Spanish Gardens Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten