“Historisches Ambiente” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1400 Duval Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 40 von 92 Pensionen in Key West
“Historisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Southernmost-House ist ein sehr ansprechendes, historisches Hotel direkt am Meer, welches ein sehr ruhiges und familiäres Ambiente bietet. Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten und nett eingerichtet, wir hatten in der oberen Etage mit Meerblick sogar einen eigenen, direkten Zugang zum Poolbereich.
Das Frühstück ist ausreichend, aber einfach gehalten - es gibt neben Säften, Kaffee und Tee verschiedene Müslisorten, Cookies, frisches Obst und Joghurt.

Ideal für Paare, die etwas Besonderes suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Von Freunden wurde uns das Southernmost "Hotel" empfohlen, aber die hohen Preise und ein besonderes Angebot auf Expedia für das Southermost "House" hat uns verleitet hier zwei Nächte zu verbringen. Für ein Bed&Breakfast ist der Preis trotz Angebot schon sehr hoch gewesen, aber jeden Cent Wert gewesen. Als ich vor vielen Jahren schon einmal in Key West gewesen bin, ist mir das viktorianische Haus auch schon aufgefallen. Kein Wunder, dass es das zweithäufigste fotografierte Haus der USA ist (nach dem weissen Haus in Washington DC). Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer empfangen, der uns sogar unsere Koffer aufs Zimmer getragen hat. Das war auch sehr hilfreich, da wir im obersten, dritten Stock des Haupthauses untergebracht wurden und es keinen Fahrstuhl gibt. Das Zimmer war ein Traum! Mit zwar nur eingeschränktem Meerblick, aber die schönen Möbel und besonders das Bett in einer Dachlaube haben es sehr einladend wirken lassen. Der Pool mit kleiner gemütlicher Bar und schöner Hintergrundmusik sowie die etwas sterile Betonterrasse zum Meer waren ideal, um einfach den ganzen Tag zu entspannen. Zwischen Palmen sind auch noch ein paar Hängematten für noch mehr Entspannung angebracht. Das Frühstück ist zwar "nur" continental, aber für ein paar Tage auch vollkommen ausreichend. Die Lage des Hotels am Ende der Duval St ideal um die vielen Geschäfte, Bars und Restaurants von Key West zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wer nach Key West kommt, will meist in "Old Town" wohnen, dem schönsten Teil der südlichsten Stadt der kontinentalen USA. Das Southernmost House, ein "bed & breakfast" am südöstlichen Ende der die Insel querenden Duval Street, ist ein idealer Zufluchtsort für alle, die das Ambiente eines um die Wende vom 19. zum 20 Jhd. erbauten Hauses schätzen und gleichzeitig ein komfortables und ruhiges Domizil suchen. Die recht unterschiedlich gelegenen und gestalteten Zimmer (nur einige wenige sind etwas klein, die meisten aber durchaus großzügig dimensioniert) sind nicht übertrieben luxoriös, verfügen aber über alle Annehmlichkeiten, die man von einem solchen Haus erwarten kann. Der Swimmingpool alleine wäre bereits ein Grund, sich im S.H. einzuquartieren; groß und (von der Ausnahme des im letzten Dezember eingetretenen Ausfalls der Schwimmbadheizung einmal abgesehen), auch im "Winter" stets wohltemperiert. Die Lage ist sehr ruhig (hinter dem Hotel liegt nur noch der Atlantische Ozean...). Das "kontinentale Frühstück" fällt nicht zu üppig aus; auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann allerdings der Cholesterinspiegel bei einem Frühstück am Strand fast nach Belieben hochgetrieben werden. Das Southernmost House ist eine Sehenswürdigkeit in dem an schönen alten Häusern nicht armen Key West und praktisch in jedem Bildband über den früheren Wohnort vieler prominenter Küstler zu finden. Das alles hat natürlich seinen Preis: Wer eine günstiger Übernachtungsmöglichkeit sucht, sollte woanders vorstellig werden...

Zimmertipp: Zimmer 101 - das am südlichsten gelegene, geräumige Zimmer im "Nebengebäude", das mit sch ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel sieht von außen super aus und das Ambiente in und um den Pool ist phantastisch. Unser Zimmer befand sich nicht im großen Haus sondern im kleinen Nebengebäude neben dem Pool. Es war die Nr. 102.
Das Zimmer bestand aus einem "Wohnzimmer" mit Couch und einem Schlafzimmer mit Waschbecken und separatem Klo und Badewanne.
Wenn man aus dem Bad kam hat man dem anderen am Waschbecken die Tür unwillkürlich in den Rücken gerammt.
Das Zimmer war in keinem guten Zustand, es sah alles sehr alt und dunkel aus. Obwohl beide Zimmer Balkontüren hatten, hatte man dennoch das Gefühl es kommt kein Licht hinein. Dazu noch die dunklen Möbel. Die Vorhänge konnte man nicht auflassen, da sonst ja jeder vom Pool ins Zimmer schauen konnte.
Im Wandschrank hat man oben allerhand Rohre sehen können die nicht anständig verkleidet waren. Neben dem Bett fanden wir Hundespielzeug (wo kam das her?, ist das dem Reinigungspersonal nicht aufgefallen?).
Alles in allem was das Zimmer angeht eine echte Enttäuschung. Und dafür noch nicht mal zu einem guten Preis!
Das Frühstück war spärlich, wenn man spät kam wurde z.B. kein Obst mehr nachgefüllt.
Ich denke es gibt preiswertere Unterkünfte die liebevoller eingerichtet sind in Key West.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt an der Südspitze der Keys. Durch seine fast altertümliche Bauweise und das das rostrote Dach übt es sofort eine besondere Anziehungskraft aus.
Da das Hotel relativ klein ist, ist der Service auch eher familiär. So war bei unserer Ankunft der Besitzer selbst mit dem Gepäck behilflich. Es gibt keine unpersönliche Lobby sondern einen wohnzimmerähnlichen Raum mit Schreibtisch, hinter dem eine freundliche Mitarbeiterin für Fragen zur Verfügung steht und gerne persönliche Tipps gibt.
Das Besondere sind die Zimmer, die man auswählen kann. Sie sind alle unterschied-lich eingerichtet und aufgeteilt und nach Berühmtheiten benannt, die dort einmal über-nachtet oder längere Zeit gewohnt haben - wie z. B. Kennedey, Roosevelt und natürlich Hemmingway. Die Betten sind einfach himmlisch!
Im Übernachtungspreis inbegriffen ist ein kontinentales Frühstück, das auch in nahezu familärer Atmosphäre in einem Wohnzimmer eingenommen wird. Von dort aus kann man in den Garten mit Pool und zum Strand gehen und es sich auf einer der Liegen bequem machen. Der Sonnenaufgang ist immer wieder zutiefst beeindruckend.
Die Lage ist optimal - am Meer- und am Anfang der berühmten Duval Street.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Das edelste und romantischste Hotel, das wir je hatten.
Dort hat man das Gefühl, ein eigenes Anwesen zu haben.
Wir konnten auf der Terasse frühstücken und das Meer begann keine 50m von uns entfernt.
In diesem Hotel kann man auch nachts den Swimming Pool nutzen und bei Bedarf sogar im Himmelbett am Meer schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
naples
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir waren hier im Juli und wussten nichts über das Hotel. Wir waren tagsüber am Pool und an der Bar. Die Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wollten einen Cocktail an der Poolbar und der Barkeeper war wirklich ein Schatz. Hier gab es gar keine Kinder, das war genial. Wir haben hier in unseren Tangas gelegen und haben auch andere Gäste oben-ohne gesehen und fühlten uns sehr wohl. Uns hat es hier sehr, sehr gut gefallen und wir werden das Hotel beim nächsten Mal buchen, wenn wir wieder in Key West sind.

Sie waren bereits im Southernmost House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost House

Anschrift: 1400 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 40 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Southernmost House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southernmost House Key West, Florida
Southernmost House Hotel Key West

Wenn Sie Southernmost House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.