“Nett gestaltetes Schmetterlingshaus, feiner Shop” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Sulz im Wienerwald, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett gestaltetes Schmetterlingshaus, feiner Shop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Schmetterlingshaus ist wirkllich liebevoll gestaltet mit vielen unterschiedlichen Schmetterlingen, ein kleiner Teich mit Flamingos und Schildkröten. Wir haben dies halbe Stunde sehr genossen, wenn man Natur und Tiere mag sollte man das nicht auslassen. Sehr nett ist der Shop mit vielen originellen Mitbringseln.

Aufenthalt Februar 2014

Zofingen, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Artenvielfalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Es hatte enorm viele versch. Schmetterlinge und auch Vögel, welche man bestaunen konnte. Sie hatten die leuchtensten Farben, aber auch am besten getarntesten.

Aufenthalt Januar 2014
Düsseldorf, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Bei dem Eintrittspreis war ich doch sehr skeptisch. Ich muss zugeben, dass ich umso zufriedener und fröhlicher wieder gegangen bin. Es war ein traumhaftes Erlebnis all die Vielfalt der um einen herum kreisenden Schmetterlinge zu erleben. Dazu gibt es sanfte Musik, viel Grün und geteilte Freude seitens der Besucher, wohin man nur schaut.

Da das Ticket für einen ganzen Tag gültig ist, würde ich einen Besuch am frühen Morgen empfehlen. Zwei Straßen weiter kann man im Gegensatz zum Mallory Sq. den ganzen Tag auch gebührenfrei parken.

Aufenthalt Oktober 2013
Augsburg, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Absolut sehenswertes kleines Schmetterlings-Observatorium mit großer Artenvielfalt. Zudem ein sehr schöner Giftshop, der nicht den üblichen Ramsch anbietet.

Aufenthalt Januar 2014
Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wenn man in Florida ist darf Key West nicht fehlen. Die Dual Street ist einzigartig. Ich habe vor zig Jahren in Key West gelebt. War einfach toll

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Key West Butterfly and Nature Conservatory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Key West Butterfly and Nature Conservatory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Key West Butterfly and Nature Conservatory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.