“Artenvielfalt” 4 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Artenvielfalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Es hatte enorm viele versch. Schmetterlinge und auch Vögel, welche man bestaunen konnte. Sie hatten die leuchtensten Farben, aber auch am besten getarntesten.

Aufenthalt Januar 2014

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Bei dem Eintrittspreis war ich doch sehr skeptisch. Ich muss zugeben, dass ich umso zufriedener und fröhlicher wieder gegangen bin. Es war ein traumhaftes Erlebnis all die Vielfalt der um einen herum kreisenden Schmetterlinge zu erleben. Dazu gibt es sanfte Musik, viel Grün und geteilte Freude seitens der Besucher, wohin man nur schaut.

Da das Ticket für einen ganzen Tag gültig ist, würde ich einen Besuch am frühen Morgen empfehlen. Zwei Straßen weiter kann man im Gegensatz zum Mallory Sq. den ganzen Tag auch gebührenfrei parken.

Aufenthalt Oktober 2013
Bayern, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Absolut sehenswertes kleines Schmetterlings-Observatorium mit großer Artenvielfalt. Zudem ein sehr schöner Giftshop, der nicht den üblichen Ramsch anbietet.

Aufenthalt Januar 2014
Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in Florida ist darf Key West nicht fehlen. Die Dual Street ist einzigartig. Ich habe vor zig Jahren in Key West gelebt. War einfach toll

Aufenthalt März 2013
HESSEN
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Schmetterlinge und Vögel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein wunderschönes Erlebnis für Menschen die Schmetterlinge und Vögel gerne aus nächster Nähe ansehen. Sehr schön angelegt und eine Freude für jeden Hobbyfotografen ;-).

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Key West Butterfly and Nature Conservatory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Key West Butterfly and Nature Conservatory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Key West Butterfly and Nature Conservatory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.