“Nicht so gut, wie oftmals dargestellt” 3 von 5 Sternen

Albury Court Hotel
3.0 von 5 Lodge   |   1030 Eaton St, Key West, FL 33040   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Nicht so gut, wie oftmals dargestellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Meine Beurteilung bezieht sich auf eine Privatübernachtung auf Key West. Um die Insel zu besichtigen haben wir uns für dieses Hotel entschieden.

Zimmer:
- ok, roch jedoch verdächtig stark nach Raumspray und Chlor
- mit den wichtigsten Dingen ausgestattet (u.a. Doppelbett, Bad mit Dusche und Toilette, kleine Küchennische)

Personal:
- freundlich

Frühstück:
- komische Art der Frühstücksbereitstellung: draußen, Essen wurde unter einem kleinen Zeltpavillon serviert
- man musste/konnte an einem der wenigen kleinen Tische (um den Pool versammelt) Platz nehmen
- Tische und Stühle waren vom Regen in der Nacht noch nass
- Auswahl begrenzt

Lage:
- in Ordnung, viele Dinge sind zu Fuß zu erreichen
- direkt an der Hauptstraße

Parkplatz:
- kann meines Wissens nicht gemietet/reserviert werden
- man ist darauf angewiesen, dass in der Nähe etwas frei ist

Zusammenfassung:
Wenn es eine Kategorie zwischen "Befriedigend" und "Mangelhaft" (=AUSREICHEND) gäbe, würde ich das Hotel so bewerten!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Breidenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Für eine Nacht haben wir im Albury Court übernachtet. Es besteht aus mehreren Häusern. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus. Das Zimmer war nicht gerade berauschend. Die Einrichtung war relativ alt, aber ausreichend; es gab eine kleine Küche in dem Zimmer. Auch war es sehr laut und es roch ziemlich nach Chlor. Eine eigene Parkmöglichkeit gab es nicht. Man konnte jedoch, zumindest als wir dort waren, gut direkt neben dem Haus am Straßenrand parken. Das Frühstück war recht dürftig und wurde direkt am Pool serviert. Auch die Sitzmöglichkeiten waren spartanisch und aufgrund des Regens in der Nacht noch nass. Darum wurde sich seitens des Personals nicht gekümmert. Das Hotel war etwas abseits gelegen, aber alles war zu Fuß erreichbar (ca. 15-20 min. zur Duval Street).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Typisch amerikanische Mischung aus Motel und Hotel. Zimmer von außen über einen Balkon zugänglich. Unser Zimmer war allerdings über der Straße von der Hotelrezeption. Zum Frühstück mussten wir die Straßen überqueren. Die Tische beim Frühstücksbuffet waren nicht sehr stabil und klein. Die Lage war etwas zu weit abseits. Einen öffentlichen Parkplatz musste man sich selbst suchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Sehr schönes Inn, verteilt auf mehrere Häuser. In ca. 15 Minuten kann man sehr gut zu Fuß in die Duval Street gehen und hat somit kein Parkplatzproblem. Das war uns sehr wichtig.
Parken konnten wir jeden Tag auf der Strasse direkt neben dem Haus. Ohne zusätzliche Kosten. Ruhige Nachbarschaft.
Unser Zimmer war super, mit eigenem Balkon über den Dächern der Nachbarhäuser. War zwar etwas teuer, aber angesichts der Lage und dem Aufenthalt über Silverster das Geld wert.
Frühstück gibt es im Backyard, neben dem Pool. Wir haben das Frühstück auf unserem Balkon eingenommen.
Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit.
Alle Restaurants auf der Duval Street boten übrigens Essen in sehr guter Qualität zu günstigen Preisen. Das hätten wir an einem solchen Touri hotspot nicht erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Lansing MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Freund und ich buchten dieses kleine Juwel online, dieses Hotel gehört zu einer Gruppe, die noch andere Grundstück in Key West besitzt. Wir hatten Glück, dieses war noch günstiger als die anderen und so versuchten wir es einfach mal.

Wir sind ganz und gar nicht enttäuscht worden. Wir hatten eine reizendes kleines Zimmer mit toller Dusche. Es war sauber und gut ausgestattet. Direkt auf der Straße fanden wir einen Parkplatz und das ist in Key West gar nicht so einfach. Das Bett war bequem und der Fernseher war toll, da konnten wir uns ein wichtiges Spiel ansehen. In jeder Hinsicht fabelhaft.

Es gibt hier einen winzigen Pool mit Wasserfall. Gerade mal groß genug, um sich hineinzusetzen und die Beine auszustrecken. Ideal, um sich nach einem heißen Tag und dem Pflastertreten in Key West zu entspannen.

Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Es ist ein sehr gemütliches Hotel das vom Trubel an der Duval Street entfernt ist. Bis dorthin sind es ca. sechs Blocks (15 Minuten). Unser Zimmer war direkt über dem Büro im 1. Stock. Es hatte schöne Holzfußböden, einen Flachbildschirm, kleine Küche und ein separates Schlafzimmer. Die Decke ist sehr niedrig und das traf auch auf das Bett zu. Es gab keinen Unterbau und so war es nicht sehr bequem. Das Badezimmer war recht klein - nur ein kleiner Duschbereich aber es gab gutes Shampoo, Spülung, Seife und Körperlotion.

Der Poolbereich war klein aber fein und verfügte über einen Wasserfall. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Von 8.30 bis 10.30 wird täglich ein kontinentales Frühstück angeboten. Die Angestellten waren sehr angenehm und kannten sich sehr gut aus. Eaton Street ist eine vielbefahrene Straße und ab und an kann man auf dem Zimmer Verkehrslärm hören. Bitten Sie auf jeden Fall um ein Zimmer mit Terasse, nicht alle Zimmer haben eine (unseres hatte keine).

Venice, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Nach jeder Menge Nachforschung und Preisvergleich entschieden wir uns für das Albury Court weil es so nahe am Fährenanleger, dem Harborwalk und Duval Street liegt. Wir nahmen von Ft. Myers aus die KeyWest Express Fähre nach Key West und haben dort drei tolle autofreie Tage verbracht.

Die Angestellten im Albury Court waren sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war schön dekoriert und ausgestattet. Die Toilettenartikel im Bad waren erstklassig. Das Zimmer war recht klein (Queen Suite) aber das Badezimmer war sehr komfortabel. Es war sehr sauber und auch sehr ruhig!

Wir werden von nun an jedesmal, wenn wir nach Key West kommen, hier unterkommen.

Sie waren bereits im Albury Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albury Court Hotel

Anschrift: 1030 Eaton St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 13 von 21 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albury Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albury Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albury Court Hotel Key West, Florida
Albury Court Key West
Hotel Albury Court Key West

Wenn Sie Albury Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.