“Klein, aber fein” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   1030 Eaton St, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein kleines, aber feines Hotel im Zentrum von Key West. Die Zimmer waren jedoch so klein, dass man Schwierigkeiten hatte 2 Koffer zu öffnen und abzulegen. Das Frühstück war überraschend gut. Auch der Pool war sehr klein, das ist eher eine Badewanne, als ein echter Pool. Die Lage ist super.

Aufenthalt November 2013, Familie

Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die alten Häuser der Hotelanlage sind hübsch renoviert, jedes Appartment oder Zimmer sieht anders aus und ist sehr modern und hell ausgestattet. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am winzigen Plantsch-Pool ist allerdings verzichtbar. Und es gibt ein Parkplatzproblem, da kein eigener Parkplatz für das Hotel existiert, muss man sich in den Straßen etwas suchen oder für viel Geld das öffentliche Parkhaus in Anspruch nehmen.
Dafür ist die Lage relativ zentral, man kann in 15 Minuten zu Fuß den Ort erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir (Familie mit 3 Kindern - 3, 6 und 10 Jahre), waren im Juli 2013 in dem schönen Albury Court Hotel, für das wir uns, trotz einiger negativer Meinungen im Trip Advisor, schon allein aus preislichen Gründen, entschieden haben. Deshalb ist uns zu diesem sehr netten Hotel eine Empfehlung sehr wichtig.
Ja, es ist eine "alte" Villa, wo sicherlich nicht jedes Holzbrett das 365 Tage einem feuchten, heißen Wetter trotzen muß,immer akkurat und top ansehnlich ist, aber es ist ein super gemütliches, sauberes, kinderfreundliches Hotel, daß wir auf jeden Fall wieder buchen würden. Das Frühstück war absolut ausreichend und wurde in der kleinen "Gartenanlage" am Pool in Buffetform serviert. Besonders die super freundliche und engagierte Rezeption möchten wir hier erwähnen. Wir wurden hier schnell, zuvorkommend und sicherlich besser als in manch einem Reisebüro beraten, bekamen Tipps und Rabattmarken und immer eine freundliche Auskunft! Besser geht eigentlich gar nicht! Die Lage des Albury ist super! Wir haben 3 Tage lang kein Auto gebraucht und auch gut einen kostenlosen Parkplatz in einer Seitenstraße bekommen. Wir haben uns hier alle sehr wohl gefühlt und man darf auch den Preis nicht außer Acht lassen! Will ich Luxus pur, muß ich auf Key West tief in die Tasche greifen. Und auch in einem teuren, neuen Hotel findet man sicherlich etwas auszusetzen. Wir haben hier ein super Preis- Leistungsverhältnis vorgefunden! Danke Albury Court Team für schöne 3 Tage!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neufahrn bei Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

für die paar Tage, die wir in Key West waren, ein nettes Hotel. Historisches Flair in ruhiger Gegend, trotzdem nur wenige Minuten ins touristische Zentrum. Das Zimmer war sauber und gemütlich, ein süsser Mini-Pool zum abkühlen wenn man möchte. Alles in allem schön und stimmig

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Positiv: gute Lage-10min zum Sunset Pier am mallory Square, hübsches und typisches Hotel zum ansehen, nette Empfangsdame .......das war's leider schon.....

Negativ: Haare im Bett, haarknäuel auf Boden, muffiges Zimmer, verdammt hellhörig wegen pappwänden und holzdecke....(die arme Frau über uns hatte Husten und Eheprobleme-darüber sind wir nun unfreiwillig informiert.....)
Fazit: leider nicht noch mal,dafür gibt es in Key West Zuviele Konkurrenten in der Preisklasse

• Aufenthalt April 2013
Hamburg, Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren im Februar für zwei Nächte dort und außer der Lage war alles mehr als enttäuschend. Der Service unfreundlich, der Zimmerservice erschien nicht und das Frühstück ist an schlechter Qualität kaum noch zu unterbieten. Das Haus ist für Key West weder billig noch teuer, und das ist wohl auch das Problem. Es war das mit Abstand schlechteste Hotel einer zweiwöchigen Reise und alle waren vergleichbar im Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben uns für einen Wochenendtrip einquartiert. Morgens per Interent gebucht und am Nachmittag angereist. Ganz gute Lage, nur 2 Blocks von der Duval Street entfernt. Gute Fischrestaurants gleich in der Nähe am Hafen und es gibt einige Möglichkeiten, das Auto kostenfrei in den Nebenstrassen zu parken. Die Mitarbeiter helfen einem unkompliziert. Zimmer sind sauber und in Ordnung. Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Normaler Standard in der Kategorie. Zimmer zum Pool können am Nachmittag recht laut werden- zur Strasse hin muss man auch Kompromisse eingehen. Wir haben jedoch sehr gut geschlafen. Frühstück eben ami-like, trotzdem in Ordnung und ausreichend. Man kann ganz nett im Hof sitzen. Am Morgen noch zum Southernmost Point - auch zu Fuss - hat keine halbe Stunde gedauert. Können wir insgesamt nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Albury Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albury Court Hotel

Anschrift: 1030 Eaton St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 12 von 22 sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albury Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albury Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albury Court Hotel Key West, Florida
Albury Court Key West
Hotel Albury Court Key West

Wenn Sie Albury Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.