“Niedlich aber es ist klein” 3 von 5 Sternen

Albury Court Hotel
3.0 von 5 Lodge   |   1030 Eaton St, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
OKC, OK
“Niedlich aber es ist klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich habe die Key West Hotelbewertungen auf TripAdvisor gelesen und wählte dieses Hotel weil es unserer Finanzlage entsprach. Das Beste, was mir zum Hotel einfällt, dass die Zimmer sauber waren und dass die Angestellten am Empfang zum größten Teil freundlich waren, wenn wir Fragen zu Restaurants und Unternehmungen hatten. Ich wusste, dass das Zimmer klein sein würde aber es war tatsächlich winzig. Als wir unsere Koffer alle im Zimmer hatten war kaum noch Platz, um vom Bett zum Badezimmer zu kommen. Ich kann nur sagen, dass wir einen recht interessanten Hindernislauf mitten in der Nacht zurück legten. Im Großen und Ganzen kein schlechtes Hotel wenn man nur etwas zum Schlafen und sonst nichts braucht.

VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Alles ist recht sauber, die Zimmer recht klein, aber ausreichend für zwei Personen. Sehr gute Lage, nur der Pool ist sehr klein.

Dallas, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Nette Lage, nur 6-7 Blöcke zu Fuß von der Duval Street entfernt. Es liegt an einer viel befahrenen Straße, deshalb kann es auch nachts etwas laut sein. Das Zimmer war klein, was die Bedeutung von "ensuite" bestärkt. Ich fand den Preis vergleichbar mit anderen Hotels in Key West, bis ich das Hotel der anderen Familienmitglieder sah. Die Auswahl ist riesig in Key West und es gibt viele Wohnhäuser, die in Hotels umgebaut wurden.

Sie waren bereits im Albury Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albury Court Hotel

Anschrift: 1030 Eaton St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 12 von 22 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albury Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albury Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albury Court Hotel Key West, Florida
Albury Court Key West
Hotel Albury Court Key West

Wenn Sie Albury Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.