“Ein Juwel von einem Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   1030 Eaton St, Key West, FL 33040   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Lansing MI
“Ein Juwel von einem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Freund und ich buchten dieses kleine Juwel online, dieses Hotel gehört zu einer Gruppe, die noch andere Grundstück in Key West besitzt. Wir hatten Glück, dieses war noch günstiger als die anderen und so versuchten wir es einfach mal.

Wir sind ganz und gar nicht enttäuscht worden. Wir hatten eine reizendes kleines Zimmer mit toller Dusche. Es war sauber und gut ausgestattet. Direkt auf der Straße fanden wir einen Parkplatz und das ist in Key West gar nicht so einfach. Das Bett war bequem und der Fernseher war toll, da konnten wir uns ein wichtiges Spiel ansehen. In jeder Hinsicht fabelhaft.

Es gibt hier einen winzigen Pool mit Wasserfall. Gerade mal groß genug, um sich hineinzusetzen und die Beine auszustrecken. Ideal, um sich nach einem heißen Tag und dem Pflastertreten in Key West zu entspannen.

Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Es ist ein sehr gemütliches Hotel das vom Trubel an der Duval Street entfernt ist. Bis dorthin sind es ca. sechs Blocks (15 Minuten). Unser Zimmer war direkt über dem Büro im 1. Stock. Es hatte schöne Holzfußböden, einen Flachbildschirm, kleine Küche und ein separates Schlafzimmer. Die Decke ist sehr niedrig und das traf auch auf das Bett zu. Es gab keinen Unterbau und so war es nicht sehr bequem. Das Badezimmer war recht klein - nur ein kleiner Duschbereich aber es gab gutes Shampoo, Spülung, Seife und Körperlotion.

Der Poolbereich war klein aber fein und verfügte über einen Wasserfall. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Von 8.30 bis 10.30 wird täglich ein kontinentales Frühstück angeboten. Die Angestellten waren sehr angenehm und kannten sich sehr gut aus. Eaton Street ist eine vielbefahrene Straße und ab und an kann man auf dem Zimmer Verkehrslärm hören. Bitten Sie auf jeden Fall um ein Zimmer mit Terasse, nicht alle Zimmer haben eine (unseres hatte keine).

Venice, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Nach jeder Menge Nachforschung und Preisvergleich entschieden wir uns für das Albury Court weil es so nahe am Fährenanleger, dem Harborwalk und Duval Street liegt. Wir nahmen von Ft. Myers aus die KeyWest Express Fähre nach Key West und haben dort drei tolle autofreie Tage verbracht.

Die Angestellten im Albury Court waren sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war schön dekoriert und ausgestattet. Die Toilettenartikel im Bad waren erstklassig. Das Zimmer war recht klein (Queen Suite) aber das Badezimmer war sehr komfortabel. Es war sehr sauber und auch sehr ruhig!

Wir werden von nun an jedesmal, wenn wir nach Key West kommen, hier unterkommen.

Alabama, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten keinerlei Probleme. Die Empfangsangestellten zeigten uns, wo wir kostenlos auf der Straße parken konnten und man besorgte uns einen Parkplatz. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad war recht groß, die Dusche war komplett mit Glas verkleidet. Ja, die Fugen sind recht angedunkelt und haben Schimmelflecken aber ich lebe selbst in Florida und weiß, dass es unmöglich ist, die Fugen weiss zu halten. Man ist eben in den Subtropen.

Zum Frühstück gab es Kaffee, Saft, Muffins, Gebäck & Obst, nichts Besonderes aber es hielt bis zur nächsten Mahlzeit außerhalb des Hotels vor. Der Pool ist klein aber fein.

Unser Zimmer war in einem der oberen Stockwerke und ging nach hinten hinaus. Man hörte etwas Lärm aber es war nicht sehr schlimm und die Klimaanlage half auch dabei, das zu übertönen.

Wir gingen zu Fuß mehrmals zur Duval Street und Turtle Kraals, alles sehr praktisch gelegen. Hier sind nur Erwachsene zugelassen und auf den Zimmern darf nicht geraucht werden, man kann aber draußen rauchen. Wir kommen wieder!

OKC, OK
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich habe die Key West Hotelbewertungen auf TripAdvisor gelesen und wählte dieses Hotel weil es unserer Finanzlage entsprach. Das Beste, was mir zum Hotel einfällt, dass die Zimmer sauber waren und dass die Angestellten am Empfang zum größten Teil freundlich waren, wenn wir Fragen zu Restaurants und Unternehmungen hatten. Ich wusste, dass das Zimmer klein sein würde aber es war tatsächlich winzig. Als wir unsere Koffer alle im Zimmer hatten war kaum noch Platz, um vom Bett zum Badezimmer zu kommen. Ich kann nur sagen, dass wir einen recht interessanten Hindernislauf mitten in der Nacht zurück legten. Im Großen und Ganzen kein schlechtes Hotel wenn man nur etwas zum Schlafen und sonst nichts braucht.

VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Alles ist recht sauber, die Zimmer recht klein, aber ausreichend für zwei Personen. Sehr gute Lage, nur der Pool ist sehr klein.

Dallas, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Nette Lage, nur 6-7 Blöcke zu Fuß von der Duval Street entfernt. Es liegt an einer viel befahrenen Straße, deshalb kann es auch nachts etwas laut sein. Das Zimmer war klein, was die Bedeutung von "ensuite" bestärkt. Ich fand den Preis vergleichbar mit anderen Hotels in Key West, bis ich das Hotel der anderen Familienmitglieder sah. Die Auswahl ist riesig in Key West und es gibt viele Wohnhäuser, die in Hotels umgebaut wurden.

Sie waren bereits im Albury Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albury Court Hotel

Anschrift: 1030 Eaton St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 12 von 20 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albury Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albury Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albury Court Hotel Key West, Florida
Albury Court Key West
Hotel Albury Court Key West

Wenn Sie Albury Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.