“(+) Die Lage! (-) In die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spindrift Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Spindrift Motel
1212 Simonton Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 75 von 98 Pensionen in Key West
“(+) Die Lage! (-) In die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Im Laufe unserer Florida-Rundreise im Mai 2012 wollten wir eine Nacht in Key West bleiben und stießen in einem Coupon-Heft auf das Spindrift Motel. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war die zentrale Lage des Motels, nur einen Block von der Duval Street entfernt - und das zu einem konkurrenzlos günstigen Preis.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mit Sicherheit kann man in Key West komfortabler übernachten - allerdings nicht in solch zentraler Lage und nicht für 100 Dollar pro Zimmer!

Das Spindrift Motel ist in die Jahre gekommen, was man dem Gebäude auch ansieht. Es ist jedoch gepflegt, bietet kleine, einfach eingerichtete Zimmer mit winzigem, aber sauberem Bad, Fernseher und Klimaanlage sowie einen schönen Pool im Innenhof. Einige Parkplätze stehen direkt am Motel kostenlos zur Verfügung. Den inzwischen üblichen Motel-Standard wie kleines Frühstück, Kühlschrank, Mikrowelle oder Fön gibt es nicht.

Morgens steht in der Lobby kostenlos Kaffee und Tee bereit. An der Rezeption wurden unsere Fragen freundlich beantwortet und wir erhielten beim Einchecken einen Stadtplan von Key West. Gefrühstückt haben wir auf der schönen Terrasse des Banana Cafes, das direkt um die Ecke in der Duval Street und sehr zu empfehlen ist!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Motel liegt sehr zentral. Das Zimmer war sehr sauber, gleiches gilt für das Bad. Parkplätze sind hinter dem Haus.Frühstück gibt es keines, nur Kaffee. Das Preis-/Leistunsgverhältnis ist ehr gut, wenn man die zentrale Lage bedenkt. Das Personal ist freundlich. Im Innenhof ist ein kleiner Pool. Hier würde ich wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Motel sieht von aussen nicht sonderlich toll aus. Das office ist sehr klein aber sauber und angenehm. Der innenhof ist zauberhaft angelegt, mit etwas grün schoener wenn auch kleiner Pool mit ausreichend liegen. Die zentrale Lage ist definitiv der groesste Pluspunkt. Die duval Street liegt nur einen Block entfernt. Der südlichste Punkt Floridas ist ebenfalls in Laufnähe. Zum mallory Square sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu fuss. Die Zimmer sind sehr sauber mit fliessen ausgelegt, was sehr hygienisch ist. Alles in allem kann ich das Motel für kurzreisende nur empfehlen. Preis Leistung ist sehr gut. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir hielten uns eine Nacht in Key West auf. Das Spindrift Motel hatten wir aus einem Couponheft für günstige Übernachtungen.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und rechnete unseren Coupon an. Für unser Auto gab es einen kostenlosen Parkplatz.
Unser Zimmer war sauber und hatten ein großes Bett. Das Bad war sehr sehr klein. Gott sei Dank bin ich nicht sehr groß sonst hätte ich in diesem Bad Platzangst bekommen bzw. hätte gar nicht in die Badewanne gepasst.
Der Pool war sauber und hatte eine angenehme Temperatur.
Das Motel befindet sich in einer guten Lage zur Duval Street und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Leider wurden wir während wir am Pool sind von einem weiteren Hotelgast lange und ziemlich nervtötend angesprochen worden. In diesem Motel nächtigen teilweise sehr skurille Gestalten. Aber dafür kann das Motel ja nichts. :)

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Kleines, sehr sauberesr und top gelegenes Motel. Gratis Parkplatz direkt beim Motel. 1 Block neben Duval Street.
Immer wieder. Sehr empfehlenswert. Ach ja und ganz wichtig. Sehr schnelles Wi-Fi! Sehr angenehm, auch für mehrere Tage geeignet. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Spindrift Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spindrift Motel

Anschrift: 1212 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Swimmingpool
Nr. 75 von 98 Pensionen in Key West
Spindrift Motel Key West, Florida
Spindrift Hotel Key West
Spindrift Key West

Wenn Sie Spindrift Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Spindrift Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten