“Mal was anderes” 3 von 5 Sternen

Mainz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mal was anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren sehr überrascht von dem Key West Museum of Art & History.

So viel historischen Hintergrund hätte ich den Amerikanern gar nicht zugetraut. Es ist sehr fasinierend sich mit der Geschichte von Key West auseinander zu setzen. Das Haminghway dort "gestrandet" ist, kann man in jedem Reiseführer nachlesen. Aber mehr Hintergrundwissen bekommt man selten. Ich finde man sollte sich viel mehr mit seinem Urlaubsland auseinadersetzen und sich damit beschäftigen. Ich möchte nicht zu viele verraten..... Aber es ist wirklich interessant.

Reisende, die sich Key West Art & Historical Society Custom House Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Key West Art & Historical Society Custom House Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Key West Art & Historical Society Custom House Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.