“Spontaner & gelungener Kurztrip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Key West Resort & Marina

The Westin Key West Resort & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Key West Resort & Marina
4.0 von 5 Resort   |   245 Front Street, Key West, FL 33040 (ehemals Hilton Key West)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 44 Hotels in Key West
“Spontaner & gelungener Kurztrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Unser Plan, ein paar Tage mit Freunden nach Key West! Gesagt, getan, gebucht - nach einigen Disskusionen haben wir uns für das Westin Key West entschieden, zum Glück.
Bei Anreise wurde der Wagen vom Parkservice übernommen und der freundliche Mitarbeiter übergab uns die key cards zu unsere 3 bedroom Suite, die uns mit toller Lage und Größe begeisterte.

Das Westin Hotel liegt direkt am Ufer mit einem traumhaften Ausblick über das Meer. Integriert in den Innhof des Hotels überzeugt die ruhige Poolanlage mit Bar und Jaccuzzi.

Sehr zu empfehlen ist ein delikates Frühstück auf der vorgelagerten Insel "Sunset Key", auf der die Hotelkette kleine Bungalows vermietet. Traumhafte Ruhe, ein Strand feiner als Puderzucker und ein Frühstück, was es schwer macht, den Tisch zu verlassen.

Die hervorragende Lage macht es möglich in nur wenigen Minuten die Innenstadt mit all seinen Bars, Klubs und Shops zu entdecken.

Kleiner und einziger Kritikpunkt, Pappbecher beim abendlichen Sonnenuntergang in der Hotelbar direkt am Schiffspeer.

• Aufenthalt April 2008, Freunde

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Ein an sich sehr schönes Hotel mit unschlagbarem Panorama. Service und Sauberkeit passen auch, lediglich die Ausstattung des Zimmers ist ziemlich abgenützt und verleiht daher dem Ambiente an sich nicht den für diesen Preis zu erwartenden Standard. Da die vorigen Bewertungen z. T. sehr differenzieren, kommt es natürlich darauf an, welchen Standard man selbst gewohnt ist/verlangt. Für die einen das wahre Luxushotel, für andere eher enttäuschend... Um möglichst objektiv zu beurteilen, ein sehr gehobenes Hotel mit ensprechend gut ausgebildetem, zuvorkommendem Servicepersonal - einzig allein eben die Möbel die ziemliche Abnutzungsspuren aufzeigten. Sonst top.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Das Westin Hotel in Key West war wunderbar. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Das Hotel war sauber und die Betten und Kissen waren sehr bequem. Wir haben es geliebt. Das Restaurant war fantastisch (wir hatten Frühstück und Abendessen). Die Lage und der Ausblick vom Hotel hätten nicht besser sein können. Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren und im Lattitude Restaurant zu speisen. Der gesamte Aufenthalt war wunderbar, schade war nur, dass wir, auf Grund einer Warnung vor Hurrican Ernesto zu früh von der Key West Behörde aufgefordert wurden abzureisen. Deshalb mussten wir unseren Urlaub verkürzen, das Hotel hat uns jedoch nichts für die verbleibende Zeit verrechnet, was sehr nett war. Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren und empfehlen das Hotel im höchsten Maße weiter. Unser gesamter Aufenthalt war hervorragend!

Chatham, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir haben einen dreitägigen Familienurlaub im Hilton verbracht. Das Hotel ist teuer, aber man bezahlt für eine wunderbare Lage. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sauber, geräumig, bequem und fast vollkommen schalldicht. Das Hotel steht unter guter Leitung. Eine Beschwerde wäre, dass es jetzt $20 pro Person kostet um den Strand am Sunset Key zu nutzen (das Schwimmbad am Sunset Key ist nur für Gäste, die auch dort übernachten). Falls Sie einen Strand suchen, dann fahren Sie zum Fort Zachary State Park und zahlen lediglich einen Nominalbetrag. Das Hyatt hat auch eine ähnlich gute Lage, es wäre also angebracht es einmal mit dem Hilton zu vergleichen.

Sie waren bereits im The Westin Key West Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Key West Resort & Marina

Anschrift: 245 Front Street, Key West, FL 33040 (ehemals Hilton Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 9 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 10 der besten Resorts in Key West
Nr. 11 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Key West Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Key West Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Key West Hotelanlage & Marina
The Westin Key West Resort And Marina
Hotel The Westin Key West Resort & Marina
The Westin Key West Resort & Marina Florida
The Westin Key West Resort & Marina Hotel Key West
Key West Hilton
Key West Westin

Wenn Sie The Westin Key West Resort & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.