“Modern aber ncht ganz billig!” 5 von 5 Sternen

Truman Hotel
611 Truman Avenue, Key West, FL 33040   |
Nr. 29 von 92 Pensionen in Key West
Nürnberg, Deutschland
“Modern aber ncht ganz billig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Der Preis für die Übernachtung ist nicht ganz ohne. Dafür war das Personal freundlich. Ferner war das Frühstück inklusive. Es war nicht üppig, aber völlig ausreichend. Toast, Marmelade, Orangensaft, Kaffee und süße Teilchen. Parken in der angrenzenden Garage war ebenfalls gratis.
Die Lage ist gut: sehr zentral, aber trotz Hauptstrasse waren die Zimmer ruhig. Die Ausstattung war sehr ansprechend: moderne Farben, schickes Duschbad, interessante Gesamtgestaltung. Der Pool ist nicht sonderlich groß und war uns zum Schwimmen zu kalt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel bietet trotz zentaler Lage erholsamen Schlaf und alle Annehmlichkeiten wie Pool und Sonnenliegen, die man für den Urlaub in Key West benötigt. Insgesamt ist der Empfang zwar etwas anonym, aber als eine Art Motel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten für den selbständigen Reisenden sehr empfehlenswert.
Die Strasse ist zwar nah, doch in den Zimmern merkt man davon kaum etwas.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren Anfang Mai 2010 in diesem Hotel, leider war Wochenende. Bei dem Preis haben wir schon geschluckt, aber egal. Mit Abstand das Beste unserer dreiwöchigen Floridarundreise, zentral gelegen und trotzdem absolut ruhig, klein aber urgemütlich und praktisch, modern aber geschmackvoll - perfekt.
Parkplatz, oder besser Garage ist kostenlos. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, wer will kann natürlich gleich um die Ecke gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
St. Petersburg, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Im Vergleich mit mehreren Beds & Breakfasts, in denen wir bei verschiedenen Gelegenheiten in Key West unterkamen, war dieses Hotel die weit beste Erfahrung. Zentral gelegen, trotzdem ruhig, Zimmerqualität optimal, reizender Service, die Zimmer haben einen schönen Palmen-Pool-Ausblick. Es gibt ein immerhin-breakfast. Der Preis dieser Unterkunft war - im Vergleich mit den b&bs und anderen Hotels vor Ort - ausgezeichnet. Wir waren zu dritt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ich hatte vor fünf Jahren schon einmal notgedrungen in diesem Hotel übernachtet - es war grausig ! Schmierig, dreckig, abgewirtschaftet. Nie wieder... Leider blieb uns im letzten Urlaub keine andere Wahl, als wieder hier einzuchecken. Es war kein Zimmer mehr frei auf Key West und wir waren obendrein zu kaputt, um länger zu suchen. Und nun - welch eine Überraschung. Frisch renoviert oder besser, neu aufgebaut ( vielleicht auch Dank der Staatsgelder nach dem Hurrican Ivan 2004 oder Katrina 2005), präsentierte sich das Hotel als ein perfekter Ort, um sich wohlzufühlen. Sauber, überaus geschmackvoll eingerichtet, bequem... was will man mehr. 13 (in Worten: dreizehn!) Kissen im Bett. Gigantisch ;o). Zum frühstücken sollte man aber besser in ein Lokal auf der DUVAL gehen. Es gab zwar Kaffee, Fruchtsäfte und Kuchen unten im Hof, aber eben kein wirkliches Frühstück wie wir es gewohnt sind. Trotzdem - für Paare und Singles ein ideales Hotel !

Aufenthalt Oktober 2007
Cape Coral, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Oh mein Gott. Ich kann mein Glück gar nicht fassen. Ich buchte willkürlich ein Hotel weil mein Stammhotel ganz freche Preise verlangte - ich war hier während eines Pokerturnieres. Ich nahm meine Frau mit und die war ganz überrascht, was ich für ein schönes Hotel gebucht hatte. Da konnte ich mir selbst erst einmal auf die Schulter klopfen.

Wenn Sie während einer großen Veranstaltung nach Key West kommen, dann werden hier alle Hotels aufschlagen. Ich zahlte 269 Dollar für eine Nacht. Ich fand die Telefonnummer des Hotels auf der Website und sah mir auch die Fotos an - die Fotos werden dem Hotel allerdings nicht gerecht. Auf dem Bett sieht man z.B. nur zwei Kissen wohingegen jedes Bett mindestens sechs Kissen hat. Die Zimmerfarben sind in Wirklichkeit auch viel schöner als auf den Fotos. Die Zimmer sind funkel-nagel-neu und erinnern an ein Boutique-Hotel. Es gibt Plasmabildschirme und eine ganz sagenhafte Dusche. Die Matratze ist sehr bequem.

Das Frühstück findet auf dem Innehof unter freiem Himmel statt und man bekommt frisch-gebackene Teilchen (selbstgebacken) und frisches Obt. Der O-Saft und der Kaffee sind fantastisch. Am Empfang gibt es Internet (schnell), bringen Sie aber Ihr eigenes Kabel mit, im Büro gibt es nämlich nur eins davon. Es gibt nicht viel Stauraum, das ist das einzige Negative, was mir aufgefallen ist.

Das Hotel ist nur einen Block von der Duval Street entfernt, dort gibt es auch einen Fahrkartenschalter für die Bahn. Wir konnten vom Mallory Square aus das Hotel sehr gut zu Fuß erreichen und so braucht man vielleicht keine Fahrkarten, es sei denn, man wollte an einer der geführten Touren teilnehmen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir buchten das Hotel auf den letzten Drücker und wir zahlten vermutlich zu viel, das habe ich erkannt, als ich die Preise der anderen Gäste hier gelesen habe, wir zahlten 270 Dollar zzgl. Steuern. Aber es war ein Feiertagswochenende (Labor Day) und so waren die meisten Hotels bereits ausgebucht.

Vom Preis abgesehen war das Hotel aber ausgezeichnet und das Zimmer war so, wie man es sonst nur in Zeitschriften sieht. Wenn ich mir die anderen Bewertungen so ansehe, dann ist ganz deutlich, dass das Hotel im großen Rahmen renoviert hat. Mein Lob geht an denjenigen, der das geplant hat weil es nur wirklich ein 5-Sterne Hotel ist.

Unserer Meinung nach waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und wir würden das Hotel ohne zu zögern empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Key West angesehen:
Nr. 6 von 92 in Key West
The Cabana Inn Key West
The Cabana Inn Key West
Nr. 26 von 92 in Key West

Sie waren bereits im Truman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Truman Hotel

Anschrift: 611 Truman Avenue, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 92 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Truman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Truman Hotel Key West, Florida
Hotel Truman Key West
Truman Key West

Wenn Sie Truman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.