“Ideales Hotel...” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Klosterneuburg, Österreich
“Ideales Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir waren zum Fantasyfest in Key West. Wir hatten in einem Inn falsch gebucht und der Chef dort empfahl uns das Truman.
Für eine Übernachtung $ 300.- bezahlen ist nicht ohne. Nur da alles ausgebucht war-hatten wir keine andere Option. Und gut wars.
Die Lage-nur eine Strasse von der Duval-Street und zu diesem Ereignis gerade perfekt.
Das 1. Zimmer hatten wir über der Rezeption, strassenseitig und sehr laut.
Da das Zimmer für uns nicht akzeptabel war, war das neue Zimmer´im hinteren Bereich in unmittelbarer Poolnähe.

Eine gute sehr Wahl, jedoch bestimmt beim Fantasy-Fest angebot und Nachfrage!
Ansonsten sind die Preise sicher moderat.

Lg Ute & Martin
aus Klosterneuburg/Österreich

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Gute Lage ( ein block von der Duval street). Alles gut zu Fuß erreichbar.
Parkgarage. Frühstück ok.
Sehr schöne gepflegte Zimmer.
Empfang nicht sehr professionell.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön (auch die älteren)
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Der Preis für die Übernachtung ist nicht ganz ohne. Dafür war das Personal freundlich. Ferner war das Frühstück inklusive. Es war nicht üppig, aber völlig ausreichend. Toast, Marmelade, Orangensaft, Kaffee und süße Teilchen. Parken in der angrenzenden Garage war ebenfalls gratis.
Die Lage ist gut: sehr zentral, aber trotz Hauptstrasse waren die Zimmer ruhig. Die Ausstattung war sehr ansprechend: moderne Farben, schickes Duschbad, interessante Gesamtgestaltung. Der Pool ist nicht sonderlich groß und war uns zum Schwimmen zu kalt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel bietet trotz zentaler Lage erholsamen Schlaf und alle Annehmlichkeiten wie Pool und Sonnenliegen, die man für den Urlaub in Key West benötigt. Insgesamt ist der Empfang zwar etwas anonym, aber als eine Art Motel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten für den selbständigen Reisenden sehr empfehlenswert.
Die Strasse ist zwar nah, doch in den Zimmern merkt man davon kaum etwas.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren Anfang Mai 2010 in diesem Hotel, leider war Wochenende. Bei dem Preis haben wir schon geschluckt, aber egal. Mit Abstand das Beste unserer dreiwöchigen Floridarundreise, zentral gelegen und trotzdem absolut ruhig, klein aber urgemütlich und praktisch, modern aber geschmackvoll - perfekt.
Parkplatz, oder besser Garage ist kostenlos. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, wer will kann natürlich gleich um die Ecke gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
St. Petersburg, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Im Vergleich mit mehreren Beds & Breakfasts, in denen wir bei verschiedenen Gelegenheiten in Key West unterkamen, war dieses Hotel die weit beste Erfahrung. Zentral gelegen, trotzdem ruhig, Zimmerqualität optimal, reizender Service, die Zimmer haben einen schönen Palmen-Pool-Ausblick. Es gibt ein immerhin-breakfast. Der Preis dieser Unterkunft war - im Vergleich mit den b&bs und anderen Hotels vor Ort - ausgezeichnet. Wir waren zu dritt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ich hatte vor fünf Jahren schon einmal notgedrungen in diesem Hotel übernachtet - es war grausig ! Schmierig, dreckig, abgewirtschaftet. Nie wieder... Leider blieb uns im letzten Urlaub keine andere Wahl, als wieder hier einzuchecken. Es war kein Zimmer mehr frei auf Key West und wir waren obendrein zu kaputt, um länger zu suchen. Und nun - welch eine Überraschung. Frisch renoviert oder besser, neu aufgebaut ( vielleicht auch Dank der Staatsgelder nach dem Hurrican Ivan 2004 oder Katrina 2005), präsentierte sich das Hotel als ein perfekter Ort, um sich wohlzufühlen. Sauber, überaus geschmackvoll eingerichtet, bequem... was will man mehr. 13 (in Worten: dreizehn!) Kissen im Bett. Gigantisch ;o). Zum frühstücken sollte man aber besser in ein Lokal auf der DUVAL gehen. Es gab zwar Kaffee, Fruchtsäfte und Kuchen unten im Hof, aber eben kein wirkliches Frühstück wie wir es gewohnt sind. Trotzdem - für Paare und Singles ein ideales Hotel !

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Truman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Truman Hotel

Anschrift: 611 Truman Avenue, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 93 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Truman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Truman Hotel Key West, Florida
Truman Key West
Hotel Truman Key West

Wenn Sie Truman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.