“Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen

611 Truman Avenue, Key West, FL 33040   |
Nr. 27 von 97 Pensionen in Key West
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir Mädels unternahmen im Juli einen Ausflug und wir waren von unserer Erfahrung im Truman angenehm überrascht. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und es hat unsere Erwartungen übertroffen.

Jason beim Einchecken war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und die Farben waren sehr ansprechend. Es war sehr sauber und bequem. Die Extras wie z.B. die Seifen von Bath und Body Works, die Schokolade und das Mineralwasser wussten wir sehr zu schätzen.

Ein kleiner Kühlschrank und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gehören zum Standard aber wenn man seinen Kaffee mit echter Sahne/Milch trinkt, dann sollte man sich die in einem der zahlreichen CVS-Läden (Drugstore) besorgen, im Hotel gibt es nur dieses eklige Milchpulver.

Uns hat einfach alles am Truman gefallen und wir kommen hier in nächster Zukunft bald wieder hin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Verbrachte am Samstag eine Nacht im Truman Hotel. Ich rief verschiedenste Hotels an und alles war voll und dann stieß ich auf das Truman. Der Preis stimmte, ich zahlte über den AAA (amerik. ADAC) 179 Dollar pro Nacht, meiner Meinung nach ein toller Preis für die Lage. Die Renovierungsarbeiten liegen erst zwei Monate zurück und die Zimmer sind wunderbar. Sehr modern und sehr sauber. Hier kann man ganz unbesorgt die Socken ausziehen!

Das kontinentale Frühstück war okay. Die Teilchen waren sehr gut, es gab Croissants, Bananenbrot usw., alles war frisch und super lecker. Als wir aufs Zimmer kamen warteten schon Schokolade und Wasserflaschen auf uns.

Es gibt hier nur ein paar Probleme mit dem Geräuschpegel. Man wachte jedesmal auf, wenn sich die Klimaanlage einschaltete. Wir konnten auch hören, wie sich unser Zimmernachbar an der Tür unterhielt und man konnte auch seine Schritte auf dem Holzfußboden hören. Wir waren den ganzen Tag lang gefahren und waren danach noch auf der Duval Street unterwegs gewesen und so waren wir einfach platt - es war daher nicht so super, jedesmal von der Klimaanlage geweckt zu werden.

Die Lage ist allerdings fantastisch und alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Man kann alles zu Fuß erreichen und die kostenlosen Parkplätze sind ein Pluspunkt.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Haben eine Nacht mehr hier übernachtet. Tolle Betten/Matratzen, sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Hilfsbereite Angestellte. Empfehlenswert!

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Frisch renoviert, sehr sauber und sehr freundliche Angestellte. Waren wohl die Ersten im renovierten Zimmer. Erstklassige Lage. Sehr empfehlenswert für all meine Freunde und Kollegen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Die Angestellten hier sind furchtbar unfreundlich. Zuerst ist man freundlich aber danach zeigt man sein wahres Gesicht. Man wird hier sehr herablassen behandelt. Für den Preis ist das Zimmer ganz schlimm und viel zu klein. Renovierung? Unser Zimmer war schmutzig. Fazit: man kann bessere Hotels finden. Man kann aber auch im Wagen schlafen, das ist besser, als hier sein Geld zum Fenster hinauszuwerfen.

Sie waren bereits im Truman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Truman Hotel

Anschrift: 611 Truman Avenue, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 97 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Truman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Truman Hotel Key West, Florida
Truman Key West
Hotel Truman Key West

Wenn Sie Truman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.