“Laut, Dunkel und Warm - Zimmer 23B” 1 von 5 Sternen

New Orleans House
724 Duval Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 55 von 94 Pensionen in Key West
Dortmund, Deutschland
“Laut, Dunkel und Warm - Zimmer 23B”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Für die kurzfristige Tour entschieden wir uns aus preislichen Gründen und auch dank positiver Bewertungen für das 'The New Orleans House'.
Der Check-In verlief problemlos und auch das parken war mit 5$/Tag sehr günstig.

Wenig begeistert waren wir von dem Zimmer, es war relativ klein und hatte keine natürliche Lichtquelle. Für die Temperatur im Zimmer ist eine in das Fitnessstudio vor der Tür endende Klimaanlage verantwortlich, welche kaum zu überhören ist.
Das Zimmer(leichter Eigengeruch) und das Gemeinschaftsbad waren soweit sauber.
Das Hotel liegt sehr zentral und so waren wir Abends unterwegs um Key West zu erkunden. Nachdem wir um ein Uhr morgens ins Hotel kamen traf uns sprichwörtlich der Schlag.
Es war wie in einer Diskothekentoilette, die Beschallung von der Bar unter unserem Zimmer machte das schlafen unmöglich. Mit mehreren Apps stellten wir einen Lautstärkepegel von 60-64 dB fest, wozu noch das permanente wummern des Basses und das damit verbundende Klappern von Klimaanlage sowie Einrichtungsgegenständen kam.
Die Klimaanlage haben wir vorher ausgeschaltet, da auch diese alles andere als ruhig ist, was man sich zum schlafen wünscht.

Irgendwann hat dann die Müdigkeit und der Alkohol im Blut gesiegt.

Das Frühstück am nächsten Morgen war eher bescheiden..Der Bagel war trocken, das Ei-Käse-Bacon Brötchen war staubtrocken und hat nach nichts geschmeckt :-/
Zum Glück gab es Müsli von Kellogs :)

Beim Check-Out sprachen wir die extreme Lautstärke an und uns wurde erklärt, dass dieses Zimmer das lauteste im Hause sei und deshalb günstiger sei. 203$ empfinde Ich für eine Nacht nicht als günstig, zumal man sich ein Badezimmer teilt. Laut Rezeptionist wäre das auch Online vermerkt, ich war der Meinung das das nicht so sei und habe nochmal nachgeguckt wobei nicht fündig wurde.

Normal bin ich keine Meckerliese, aber das war mir Abstand das schlimmste Hotelerlebnis, welches ich hatte.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte im New Orleans House. Wir finden die Preise für das Hotel kurzum einfach Abzocke. Das Hotel ist schmutzig, schlecht gereinigt (z.B. noch alte Gleitgelpackungen am Zimmer neben dem Bett), Im Badezimmer hat man am Waschbecken besseres Wasser als in der Dusche. Der ganze Bereich um den Pool und auf den Sonnenbereichen ist sehr schlecht gereinigt. Von den meisten Bereichen kann man, obwohl Roll- Jalousien vorhanden sind, auch im geschlossenen Zustand ins Zimmer blicken. Als weiter enttäuschenden Punkt muss man das Frühstück nennen, welches ab 09:00 Uhr verfügbar ist: Cornflakes in der "Ready-to-Go-Packung",Plastikbecher für den Kaffee, Plastikbecher für den Orangensaft, Supermarkt-Bagels in Plastik, "Frische" Früchte aus der Dose, auch in Miniplastikpackungen. Das Hotel wurde wohl zuletzt vor 15 Jahren renoviert. Wir hatten im Zimmer eine kleine Küchenecke. Benutze Kaffebecher oder Gläser wurden nicht vom Personal gereinigt, das musste man selber machen.
Kurzum. Viel gereist aber wir mussten dieses Hotel zu unserem schlechtesten Aufenthalt bisher küren! Als wir dies beim Check Out anmerkten wurde uns 1 oder 2 Gratis Nächte angeboten, aber wir wollen nicht zurück und lehnten dankend ab....weil es ändert ja nichts an der Situation an sich....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Wir wurden beim Check- In mit dem Spruch begrüßt: "First we want your money!". Danach wurde uns der Bungalow im Garten gezeigt, den wir zu dritt für 245,-$ gebucht hatten. Das Doppelbett war ok, allerdings lagen noch alte Socken unter dem Bett. Die dritte Person musste die Couch selber beziehen und beim Abnehmen der Polster wurde allerei Essenskrümel, ein Feuerzeug, Papierfetzen etc. gefunden. Der Fußboden war klebrig, so dass man kaum barfuß laufen wollte.

Das Hotel ist ein Party-Place. Daher will ich mich nicht über die Lautstärke bis 4:00 Uhr morgens aufregen, aber das sollte doch kein Grund sein, dass die ganze Anlage schmutzig ist und noch tagsüber teilweise alte Gläser und Aschenbecher des Vorabends rumliegen. Dann sollte zumindest der Übernachtungspreis um 50% günstiger sein oder die Betreiber sollten sich auf Ihre Gastronomie konzentrieren und kein Hotel nebenher betreiben.

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im New Orleans House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orleans House

Anschrift: 724 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 94 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orleans House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orleans House Key West, Florida
New Orleans House Hotel Key West

Wenn Sie New Orleans House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.