“Sonnenuntergang in Key West” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hot Tin Roof

Hot Tin Roof
0 Duval Street, Key West, FL 33040
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hot Tin Roof keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 65 von 341 Restaurants in Key West
Preisbereich: USD 20 - USD 100
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sonnenuntergang in Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir suchten nach einem schönen Platz,um uns den Sonnenuntergang in Key West anzusehen. Wir wollten uns allerdings nicht unter die Massen am Sunset Pier mischen. Wir wurden durch ausliegende Speisekarten in unserem Hotel auf dieses Restaurant aufmerksam,sie entsprach ganz unserem Geschmack. Wir beschlossen mittags,das Restaurant erst einmal auszukundschaften,ob wir von dort auch einen guten Blick hätten. Die Antwort war: ja ...und wir reservierten einen Tisch. Unser Tisch hatte einen wundervollen Blick auf den Sonnenuntergang und auch die Speisen und Getränke waren fantastisch. Für das Thunfischgericht hat der Küchenchef wohl schon einen Preis gewonnen...zurecht. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. man bot uns sogar von allein an,Fotos von uns und dem Sonnenuntergang zu machen. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen,der einen romantischen Abend mit guten Speisen und Getränken verbringen möchte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Tübingen
“wie im Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dort am Abend zu sitzen, den Sonnenuntergang zu erleben, den Thunfisch zu essen (für den er zu recht eine Medaille gewonnen hat) ist wie im Paradise.
Das Restaurant liegt direkt am Sunshine Pear, auf dem ggf. Hunderte den Sonnenuntergang feiern und beklatschen und gehört zum Hotel Ocean Key Resort.
Service Gut. Preis/Leistung hervorragend. Für Amerikanische Verhältnisse sehr gute Küche.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen