“leider zu nah an stark befahrener Straße” 3 von 5 Sternen

Authors of Key West Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   725 White Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 45 von 98 Pensionen in Key West
Düsseldorf
“leider zu nah an stark befahrener Straße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Unser Zimmer war schön und gut eingerichtet, das Bad mit Dusche nicht groß aber ausreichend.
Leider geht direkt an dem Hotel eine (auch nachts) stark befahrene Straße vorbei, was wirklich sehr störend ist.
Zum Hotel gehört ein kleiner Garten, in welchem das Frühstück serviert wird, einen Speiseraum gibt es nicht. Ich nehme an bei Regen nimmt man das Frühstück dann einfach mit auf sein Zimmer.
Für europäische Verhältnisse ist das Frühstück allerdings winzig.
Es gibt Fertig-Bagels und irgendwelche komischen Brötchen, die man im Toaster noch aufbacken muß und die eher aus so einer Art fettigem Giabatta-Teig sind.
Dazu gibt es Frischkäse, Honig, Marmelade und Erdnussbutter. Das wars.
Wurst und Käsescheiben sucht man vergebens, ebenso Müsli oder Milch. Kaffee, Tee und Orangensaft gibt es soviel man möchte, sowie etwas Obst (Bananen, Orangen, Äpfel).
Der Pool ist auch wirklich klein, dafür gibt es Handtücher für die Liegen umsonst.

Zur Duval Street ist es etwa 10 Minuten zu Fuß.
Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze wir haben jedoch in einer Nebenstraße schnell was finden können.
W-Lan ist kostenlos auf jedem Zimmer.

Auf Grund des hohen Lärmpegels ist dieses Hotel zu teuer. Ich würde es nicht empfehlen.
Wir waren auch schon im "Blue Parrot" das war wesentlich besser.

Einen Pluspunkt gebe ich alllerdings für die extrem freundliche Katze, die uns im Garten immer Gesellschaft geleistet hat und uns den Aufenthalt auf jeden Fall angenehmer gemacht hat.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Guesthouse bietet individuelle Zimmer in einer gepflegten Umgebung. Das ContinentalBreakfast wird in einem gemütlichen Garten zur Verfügung gestellt und entspricht dem Standard. Frühstück leider erst ab 08:30 Uhr möglich, das dürft ruhig früher möglich sein. Sehr freundliches Personal. Vom Guesthouse ist der Innenstadtbereich und die Piers gut zu erreichen. DAs Haus liegt war an einer viel befahrenen Straße, aber davon merkt man kaum etwas. Nachts ist es sehr ruhig. Zum Haus gehören nur 2-3 Parkplätze, aber man findet nahe in der Umgebung leicht Parkplätze.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Diese B&B ist völlig überteuert. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Bett zu eng für 2 Personen. Bad und Dusche sehr klein. Frühstück erst ab 8.30 möglich! Bei Regen wird es an der Rezeption "serviert". Dieser Raum ist ca. 15m³ groß!. 2 kleine Hocker als Sitzgelegenheit für alle Gäste an der Rez. Will man nicht im stehend frühstücken, muß man sein Essen aufs Zimmer (war auch nur 1 Stuhl) schleppen und dort im Bett essen. Dame an der Rez. aber sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ljubljana
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wenn du mal ein Buch veröffentlicht hast, ist es deine Pflicht, Key West zu besuchen. Hier lebte auch Ernest Hemingway. In seinem eigenen Haus - und bestimmt nicht in einem so gemütlichen "Häuschen" wie das das Authors Guesthouse. Es beginnt bei der Reservierung, die ich freundlicher nicht erlebt habe auf unserem Florida-Trip. Und dann die verschiedenen Zimmer. Einfach grossartig. Genau so wie die Lage. Kurz: empfehlenswert.

Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Authors of Key West Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Authors of Key West Guesthouse

Anschrift: 725 White Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 45 von 98 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Authors of Key West Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Authors of Key West Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Authors Key West Guesthouse
Authors Hotel
Authors Guesthouse Key West
Authors Key West Guesthouse Hotel Key West
Authors Of Key West Guesthouse Florida

Wenn Sie Authors of Key West Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.