“Alles beginnt mit Carol” 5 von 5 Sternen

Authors of Key West Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   725 White Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 39 von 94 Pensionen in Key West
Ljubljana
“Alles beginnt mit Carol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wenn du mal ein Buch veröffentlicht hast, ist es deine Pflicht, Key West zu besuchen. Hier lebte auch Ernest Hemingway. In seinem eigenen Haus - und bestimmt nicht in einem so gemütlichen "Häuschen" wie das das Authors Guesthouse. Es beginnt bei der Reservierung, die ich freundlicher nicht erlebt habe auf unserem Florida-Trip. Und dann die verschiedenen Zimmer. Einfach grossartig. Genau so wie die Lage. Kurz: empfehlenswert.

Aufenthalt November 2011, Paar

Nesslau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Guesthouse liegt etwa 10min Gehzeit zur Duval Street oder den Piers. Es liegt an einer Hauptstrasse aber diese hat uns nicht gestört, obwohl wir ein Zimmer zur Strassenseite hatten. Das Zimmer war sauber und genug gross. Nur das Bett war eher klein für 2 Pers (nur 140x200). Schön finde ich das viele Grün um das Haus herum.

Die Angestellten sind sehr freundlich und sie konnten uns jede Frage um und über Key West beantworten und uns Tipps geben für Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe gibt es auch einen Supermarkt wo man Getränke u.ä. einkaufen kann. Der Pool ist klein, aber dafür geheizt. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber was will man in Amerika mehr erwarten. Es gibt Platikgeschirr und Plastikbestek. Eine kleine Auswahl an Marmeladen, Cafe, Tee, O-Saft, Fruchtsalat aus der Dose und Bagels welche man Toasten kann. Das Parken ist rund um das Guesthouse keine Problem und kostenlos. Es gibt Gratis W-LAN.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Die Zimmer sind sehr schön und alles ist sehr sauber. Der Pool ist winzig klein, dafür geheizt. Unser Zimmer lag leider auf der Strassenseite und daher war es sehr lärmig. Wir hielten uns zur Erholung 3 Tage dort auf, aber erholsamer Schlaf ist etwas anderes. Dafür ist man nicht weit weg vom Zentrum und Nachtleben. Das Frühstücksbuffet ist klein und man bekommt nur Plastikgeschirr. Es gibt aber genug und so viel man will. Das Personal könnte etwas freundlicher sein für amerikanische Verhältnisse, die Damen sind jedoch kompetent. Süsses Guesthouse, unbedingt jedoch ein Zimmer auf der Poolseite buchen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Authors of Key West Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Authors of Key West Guesthouse

Anschrift: 725 White Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 39 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Authors of Key West Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Authors of Key West Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Authors Key West Guesthouse
Authors Key West Guesthouse Hotel Key West
Authors Guesthouse Key West
Authors Hotel
Authors Of Key West Guesthouse Florida

Wenn Sie Authors of Key West Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.