“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 97 Pensionen in Key West
Chattanooga
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Das Suite Dreams war das Paradies! Sehr einladend, sauber, wunderschön eingerichtet, viel Platz, sehr vernünftige Preise. Es hätte nicht perfekter sein könne. Habe auf dem Balkon gesessen und in dem lagunenähnlichen Pool entspannt. Werde wiederkommen.

Ft Myers, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wunderschön geräumiges Haus, dass perfekt zu Hause in der Ferne. Ein schöner Terrassenbereich mit Pool, zwei Schlafzimmer mit separatem Bad, große Küche, die mit allem ausgestattet ist, ein großer Esszimmerbereich und ein schönes Wohnzimmer. Ich kann das Suite Dreams wärmstens empfehlen und würde jederzeit wiederkommen, wenn ich wieder nach Key West fahre.

dc
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Waren vom 26-29.5 hier und hatten eine tolle Suite. Ist aber leider sehr weit vom Mallory Square entfernt. Dorthin bedarf es aber nur eine 2.50 billige Taxifahrt. Bei uns wurde auch noch eingebrochen. Zwar wurde nicht alles durchwühlt, wir fühlten uns aber unwohl genug.

Sie waren bereits im Suite Dreams Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Dreams Inn

Anschrift: 1001 Von Phister Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 97 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Dreams Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Suite
Suite Dreams Hotel Key West
Suite Dreams Gasthof
Suite Dreams Inn Key West, Florida

Wenn Sie Suite Dreams Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.