“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 92 Pensionen in Key West
Rochester, Michigan
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in Key West. Uns hat das Duval Inn sehr gut gefallen. Der Manager JP war wundervoll, aufmerksam und freundlich. Das Continental Breakfast und die Getränke am Abend waren ein schönes Extra eines auch sonst schon tollen Aufenthalts. Die neu gemachten Zimmer im Haupthaus waren wunderschön. Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben, uns hat das Seahorse-Zimmer gereicht. Es war einfach, das Bad war auf dem Gang, wir konnten aber sonst alle Einrichtungen dort nutzen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Hyde Park New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meine Freundin und ich wollten eigentlich nur drei Nächte dort bleiben, es war aber so schön, wir haben noch eine Nacht dran gehängt. Sie waren sehr zuvorkommend als wir länger bleiben wollten und sie haben uns sogar einen Upgrade gegeben!!! Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und mit schönen neuen Möbeln ausgestattet. Das Personal war immer verfügbar und hat einen wie ein Familienmitglied behandelt. Wir haben immer darauf geachtet, egal wo wir waren und was wir machten, dass wir zur Happy Hour mit den anderen Gästen wieder zurück waren. Eine tolle familiäre Atmosphäre dort. Die Lage ist großartig, nur einen halben Block von der Duval Street entfernt. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir kommen bald wieder!!

Wenn Sie dort sind, dann grüßen Sie Mookie von uns!!!

Sie waren bereits im The Duval Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Duval Inn

Anschrift: 511 Angela Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 27 von 92 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Duval Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Duval Inn Key West, Florida
The Duval Hotel Key West

Wenn Sie The Duval Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.