“Unter neuer Leitung - sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Square One
1075 Duval Street, Key West, FL 33040
+1 305-296-4300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Square One keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 65 von 344 Restaurants in Key West
Preisbereich: USD 8 - USD 34
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, international, vegetarisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Key West
“Unter neuer Leitung - sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Mischung aus amerikanisch, europäisch, asiatischer Küche bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr lecker und tolle Atmosphäre am Duval Square.

Aufenthalt Mai 2013
SquareOneKeyWest, Guest Relations Manager von Square One, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Wir sind so glücklich, Sie gefunden Square One und genossen Mahlzeit.
Dank für ein Essen mit uns. Die Besitzer sind eine kreative Mischung aus Italienisch, Französisch / Schweizer und Amerikaner. Sie haben einen Mähdrescher mehrere Generationen Erfahrung Restaurant und ziehen Sie das Menü mit geniune Leidenschaft. Wir bedanken uns für Ihre freundliche und nachdenkliche Anmerkungen.

“Gute Seafood Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage in der ruhigen Gegend der Duval Street. Die Karte macht es einem nicht leicht sich zu entscheiden. Danach noch einen kurzen Spaziergang zum Southerns Piont um den Abend ab zu runden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
SquareOneKeyWest, Guest Relations Manager von Square One, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Danke für Ihren Besuch Square One und für das Verlassen Ihre sehr freundlichen Kommentare. Wir sind auf der ruhigen Seite der Duval Street, nur 50 Meter von der Straße in einer ruhigen couryard Einstellung namens Duval-Platz entfernt. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns zu speisen.

Basel, Schweiz
“perfetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

wir können dieses restaurant nur empfehlen! der service ist top, die lage ruhig und das restaurant edel eingerichtet. der salat ist schön angerichtet, die pasta mit gamberi war sensationell und der key lime pie ein traum. das restaurant bietet fusion küche an, der koch ist vietnamese und sehr talentiert. herzlichen dank an carmelo und sein team! grazie, era buonissimo!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente