“Ein MUST in Key West!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 138 von 357 Restaurants in Key West
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Schaffhausen, Schweiz
“Ein MUST in Key West!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wer in Key West war, aber nicht im Sloppy Joe's, der hat was verpasst! Offensichtlich hatte Hemmingway auch in Sachen Restaurants einen guten Geschmack, wir fanden's jedenfalls toll dort! Klasse Service, tolle Drinks, abends oft Live Musik - es fehlt an nichts! Fliegerfans sollten noch die Wand über dem Shop genauer ansehen ...!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Baden, Schweiz
“Touristisch, aber echt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Restaurant steht in jedem Touristen-Führer und ist mitten in der Duval Street. An solche Orte gehen wir normalerweise eher weniger. Und dann war es noch richtig voll. Es spielte eine super Band, die Stimmung war richtig gemütlich und das Essen auf den Tellern sah gut aus. Also sind wir trotzdem rein. Und es hat sich gelohnt! Wir wurden sehr nett bedient. Es gab sehr feine Salate. Wir wurden sogar auf die Grösse aufmerksam gemacht und haben dann einen geteilt. Das war wirklich nett!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Teneriffa, Spanien
“Uriges Lokal mit Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Scheinbar ist da schon Ernest Hemingwey Stammgat gewesen, aber auch uns hat die ganze Atmosphäre sehr gut gefallen. Tolle Drinks, kleine nette Speisen, täglich wechselnde Livemusik, alles zu vernünftigen Preisen. Liegt direkt im Zentrum.

Aufenthalt September 2012
“Hemingway was right!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Cooler Laden mit tollen Gästen und tollem Ambiente. Hemingway war seinerzeit verantwortlich für die Namensgebung der Location. Er hat einen guten Geschmack bewiesen!

Marsberg
“Ist das Restaurant ein Muss ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Jeder weiß es - Hemingway hat in der Zeit, als er in Key West wohnte, in einer Bar mit diesem Namen viel Zeit verbracht. Ein zahlungskräftiger Investor hat sich vor Jahren die Namensrechte gesichert und unweit vom Originalplatz ein ähnlich aussehendes Lokal aufgemacht. Geschicktes Marketing lässt es heute so aussehen, als ob man im Sloppy Joe's auf die Original Hemingway-Bar trifft und dass es geradezu eine Bildungslücke sei, hier nicht gewesen zu sein. Die Wahrheit ist, dass wer wirklich noch etwas originales von Hemingways alter Bar sehen will, ins Hemingway-Haus gehen muß. Dort ist ein Teil des Sloppy Joe's Pissoirs am Schwimmbad eingebaut.
Die neue namensgleiche Bar ist eine Touristenbude, so wie es einige in der Duval Street gibt. Da jeder Key West Besucher einmal dort gewesen sein will, ist der Laden immer brechend voll. An drei langen Theken wird Bier ausgeschenkt, der Geräuschpegel liegt (für mich) jenseits des Erträglichen. Eine noch lautere Live Music kommt trotz großer Verstärker eigentlich nicht mehr durch. Das ganze Theater ist so entsetzlich, dass es eigentlich wieder ein interessanter Besuch wird. So etwas muss man als soziologisch und psychologisch interessierter Mensch einmal gesehen haben. Auch von der Organisation her könnte die Bar für manchen Gastronomen ein Lehrstück sein. Die Organisatoren schaffen es, auf relativ kleinem Raum, hunderten von mehr oder weniger betrunkenen Menschen eine Menge Geld abzunehmen. Die Toiletten funktionieren, die Abluft wird ausreichend abgesaugt und ich bin sicher, dass auch Unfall- und Brandschutz ordentlich installiert sind.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente