“Gutes Essen, etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen

(305) 296-5303
Preisbereich: USD 8 - USD 12
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Mainz, Deutschland
“Gutes Essen, etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Essen: sehr lecker und mit guten Optionen (Burger, Quesadillas etc,)
Bedienung: an der Theke bestellen, das Essen wird an den Tisch gebracht
Ausstattung: Hand-Desinfizierer auf den Tischen verfügbar - sehr praktisch! Für den Toilettenbesuch muss der Schlüssel an der Theke geholt werden.
Preise: sehr fair
Lage: an der Duval Street, aber durch einen kleinen Gang erreichbar

Wallonische Region, Belgien
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Dank tripadvisor sind wir ins lobo grill, und es war super....sehr nette bedienung, gutes essen, man sieht das lokal achtet auf hygiene! Luna der hund der besitzerin ist auch sehr lieb und "putzt" die Essensreste unter den Tischen weg :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Freiburg, Deutschland
“Schönes Ambiente. Super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Hier kann man super leckere frisch zubereitet Sachen Essen. Meine BBQ Quesadillas waren einmalig und auch die Pommes waren lecker! Man kann sich auch schön unter Bäumen an die Tische setzen und wird dann bedient. Das Essen war echt super und hatte einen ganz besonderen Geschmack!

• Aufenthalt März 2013
Boston, MA
“Sehr entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein unglaublich netter, kleiner Laden abseits der hektischen Duval Street und doch mitten drin. Ohne Tripadvisor hätten wir das Restaurant nie gefunden. Und ganz ehrlich. Ich wäre auch nicht rein gegangen. Man sitzt draußen, komplett offen - also ohne Klimaanlage, was ich sehe angenehm fand. Bestellt wird an der Theke und man kann - nach guter deutscher Manier - hektisch auf einen Tisch zu rennen und ihn für sich in Beschlag nehmen. Ein Segen, wenn man ein Handtuch dabei hat. Sehr unüblich in den USA, aber halt mal was Anderes.

Die Bedienung ist unglaublich nett und wirkt total natürlich. Nicht so aufgesetzt, wie in den meisten Restaurants. Zum Essen brauche ich nicht viel sagen. Es ist gut. Keine High End Küche, aber einfach mal ein guter Burger. Auch davon gibt es deutlich bessere, aber nicht zu diesem Preis und nicht in so einer netten Umgebung. Auf Besteck wird übrigens verzichtet. Dafür gibt es den 500 ml Spender Desinfektionsmittel am Tisch.

Aufenthalt Mai 2013
“Tolles Essen für kleines Geld...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Abends bei Lobo auf zwei Wraps mit Fries. Die Portionen sind sehr üppig und geschmacklich echt spitze! Wir haben für zwei Wraps mit Fries und zwei Bier 30 $ bezahlt. Das ist ein fairer Preis und das Ambiente ist toll. Wer für kleines Geld leckere Wraps, Salate oder Burger essen möchte sollte das nicht verpassen!

• Aufenthalt Mai 2013