“Sehr entspannt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 362 Restaurants in Key West
Preisbereich: USD 8 - USD 12
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Boston, MA
“Sehr entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein unglaublich netter, kleiner Laden abseits der hektischen Duval Street und doch mitten drin. Ohne Tripadvisor hätten wir das Restaurant nie gefunden. Und ganz ehrlich. Ich wäre auch nicht rein gegangen. Man sitzt draußen, komplett offen - also ohne Klimaanlage, was ich sehe angenehm fand. Bestellt wird an der Theke und man kann - nach guter deutscher Manier - hektisch auf einen Tisch zu rennen und ihn für sich in Beschlag nehmen. Ein Segen, wenn man ein Handtuch dabei hat. Sehr unüblich in den USA, aber halt mal was Anderes.

Die Bedienung ist unglaublich nett und wirkt total natürlich. Nicht so aufgesetzt, wie in den meisten Restaurants. Zum Essen brauche ich nicht viel sagen. Es ist gut. Keine High End Küche, aber einfach mal ein guter Burger. Auch davon gibt es deutlich bessere, aber nicht zu diesem Preis und nicht in so einer netten Umgebung. Auf Besteck wird übrigens verzichtet. Dafür gibt es den 500 ml Spender Desinfektionsmittel am Tisch.

Aufenthalt Mai 2013

“Tolles Essen für kleines Geld...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Abends bei Lobo auf zwei Wraps mit Fries. Die Portionen sind sehr üppig und geschmacklich echt spitze! Wir haben für zwei Wraps mit Fries und zwei Bier 30 $ bezahlt. Das ist ein fairer Preis und das Ambiente ist toll. Wer für kleines Geld leckere Wraps, Salate oder Burger essen möchte sollte das nicht verpassen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Soooooo lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Das darf man nicht verpassen, die leckeren Wraps von Lobos! Nette Location in einer Nebenstraße von der Duvalstreet.
Am besten ist der Sushi-Tuna-wrap. Wir mussten am nächsten Tag gleich noch einmal dort essen!

Aufenthalt März 2013
Essen, Deutschland
“geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

einfach geil! Personal sehr freundlich und die Atmosphare ist nett! Super preis-leistung Verhältnis!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hagen, Deutschland
“Kann man - muss man aber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind umgeirrt,um die doch versteckte Adresse ,die wir aufgrund der positiven Kritiken finden wollten auch zu besuchen.Dies habe wir dann per Taxi endlich geschafft. Vielleicht war es auch zu heiß ,um die Karte lesen zu können......Die Küche ist sehr eingeschränkt, den Mücken ist jeder hilflos ausgesetzt und zu allem Überfluss muss sich auch noch selbst bedienen!!!Die Bedienung ist allerdings bei der Bestellung wirklich sehr freundlich.Also sollte jeder seine eigene Erfahrung sammeln,für uns war es die Erfahrung" Nicht allen guten Kritken kann man vertrauen" ein lehrreiches Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente