“Soooooo lecker!” 5 von 5 Sternen

(305) 296-5303
Preisbereich: USD 8 - USD 12
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Soooooo lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Das darf man nicht verpassen, die leckeren Wraps von Lobos! Nette Location in einer Nebenstraße von der Duvalstreet.
Am besten ist der Sushi-Tuna-wrap. Wir mussten am nächsten Tag gleich noch einmal dort essen!

Aufenthalt März 2013

Essen, Deutschland
“geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

einfach geil! Personal sehr freundlich und die Atmosphare ist nett! Super preis-leistung Verhältnis!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hagen, Deutschland
“Kann man - muss man aber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind umgeirrt,um die doch versteckte Adresse ,die wir aufgrund der positiven Kritiken finden wollten auch zu besuchen.Dies habe wir dann per Taxi endlich geschafft. Vielleicht war es auch zu heiß ,um die Karte lesen zu können......Die Küche ist sehr eingeschränkt, den Mücken ist jeder hilflos ausgesetzt und zu allem Überfluss muss sich auch noch selbst bedienen!!!Die Bedienung ist allerdings bei der Bestellung wirklich sehr freundlich.Also sollte jeder seine eigene Erfahrung sammeln,für uns war es die Erfahrung" Nicht allen guten Kritken kann man vertrauen" ein lehrreiches Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Lecker, entspannt, Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier spontan gegessen. Die wraps und die Pommes waren Super lecker, aber zu viel für uns. Macht nix - es wurde uns eingepackt. Das Lokal liegt in einer Seitenstraße etwas eingerückt und ist somit gemütlich und bei heißem Wetter schön kühl, sowie angenehm ruhig.
Abseits der lauten duval Street ist das Lokal eine kleine Oase mit fairen Preisen und leckerem Essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen