“Authentische Kubanische Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 45 von 356 Restaurants in Key West
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: kubanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Mannheim, Deutschland
“Authentische Kubanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Bei El Siboney handelt es sich um ein kleines bistroartiges Restaurant etwas abseits der Duval Street. Es scheint sehr beliebt zu sein, denn wir mussten ca. 15 Minuten auf einen Tisch warten, was aber ok war, da es ein lauer Frühlingsabend war. Das Innere ist einfach gehalten, wer also Design und tropische Atmosphäre sucht, ist hier eher fehl am Platz. Das Essen kam sehr schnell und war gut. Wir hatten Schweinefleisch auf unterschiedliche Arten zubereitet mit Reis und gebackener Banane. Sehr lecker auch der Sangria, der im Pitcher günstiger ist.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Groß & nicht besonders stilvoll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das "El Siboney" wird in mehreren Reiseführern als günstiges, aber gutes kubanisches Restaurant angepriesen. Dementsprechend wartet gleich eine ganze Menge Menschen vor der Tür, um einen Tisch zu bekommen. Man sollte ca. 30 Minuten Wartezeit für das Abendessen einrechnen.
Das Restaurant ist von Innen nicht besonders schick, hat typische amerikanischer Diner-Atmosphäre. Die Bedienung ist schnell und unpersönlich.
Enttäuscht hat uns leider das Essen. Die Hauptspeise (Schwein kubanischer Art) war eher geschmacklos, ebenso die Beilagen. Unsere Vorspeise dagegen (Salat mit Hähnchen) war gut, wenn auch nichts Besonderes. Die Zeit und das Geld an diesem Abend hätten wir im Nachhinein gern anders investiert.

Aufenthalt Januar 2013
Tettnang
“Cubanisches Esen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wer Cubanisches Essen mag liegt hier richtig. Die Einrichtung ist sehr einfach aber das stört überhaupt nicht, da das wichtigste, das Essen, der Hammer ist. Es ist ein Familienbetrieb und genau so ist dort auch der Umgang und der Service.

Aufenthalt Mai 2012
Bad Nauheim, Deutschland
“Leckeres kubanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das El Siboney auf Key West bietet sehr leckeres und authentisches kubanisches Essen. Die Preise sind für Key West sogar sehr günstig, allerdings sollte man sich auf eine Wartezeit einstellen, denn das Restaurant ist sehr beliebt und man bekommt nicht immer gleich einen Tisch. Eine Reservierung ist deshalb sehr zu empfehlen. Essen zum Mitnehmen gibt es auch. Mir hat es sehr geschmeckt!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Geht schon so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren auf Empfehlung in diesem Restaurant. Es war ganz nett, günstiges Essen in kneipenartiger Atmosphäre. Hat etwas von einer Kantine .... die ganzen Preise für gute Gastronomie hingen an den Wänden aber ich war wirklich n icht ganz so überzeugt. Das lag wohl auch daran dass ich 2 Tage vorher in einem Cubanischen Restaurant Namens Nr 1 um die Ecke essen war. Dort hat mir das Essen um einen Tick besser geschmeckt und der Service war ebenfalls etwas besser. Sicher nicht schlecht aber gut ist was anderes.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente