“Geht schon so” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 361 Restaurants in Key West
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: kubanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
München
“Geht schon so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren auf Empfehlung in diesem Restaurant. Es war ganz nett, günstiges Essen in kneipenartiger Atmosphäre. Hat etwas von einer Kantine .... die ganzen Preise für gute Gastronomie hingen an den Wänden aber ich war wirklich n icht ganz so überzeugt. Das lag wohl auch daran dass ich 2 Tage vorher in einem Cubanischen Restaurant Namens Nr 1 um die Ecke essen war. Dort hat mir das Essen um einen Tick besser geschmeckt und der Service war ebenfalls etwas besser. Sicher nicht schlecht aber gut ist was anderes.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Gut und Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das kubanische Restaurant liegt weg von jeglicher touristischer Aktivität, aber das Essen ist super und billig. Nicht zu empfehlen für Leute, die es gerne chic mögen. Für uns was es genau das Richtige. Roastbeef Cuban Style, lecker! Die Bedienung war freundlich. Achtung: Um 21:30 Uhr schließt die Küche.

Aufenthalt Dezember 2011
Zermatt, Schweiz
“typisch kubanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Auf Empfehlung bin ich in das El Siboney Restaurant gegangen. Ein typisch kubanisches Restaurant, vom Essen und auch von der Lebensart. Das Essen war sehr gut und wurde sehr schnell serviert, was mich bei dem Andrang sehr verwundert hat. Wenn man mal unter Einheimischen und nicht an der Duvall Street essen will, dann ist dieses Restaurant wirklich empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2011
“Klasse Essen in lockerer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Kurzentschlossen haben wir an einem Samstagabend das Restaurant in Key West angesteuert, da es uns von einem Reiseführer empfohlen wurde. Trotzdem wir keine Reservierung hatten, mussten wir nicht lange warten, bis wir einen Tisch bekamen.
Hier fiel schon auf, wie nett und entspannt das Personal ist. Trotz des großen Andrangs wirkten die Servicekräfte sehr freundlich und behielten stets den Überblick.
Es ging auch sehr schnell, dass wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Ich entschied mich für ein Hühnchengericht, welches mit Süßkartoffeln auf kubanische Art serviert wurde. Die Portion fiel sehr groß aus, so dass ich gut satt wurde.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Ganz speziell gewürzt habe ich Huhn auf diese Art noch nie gegessen. Leider vergaß unsere Bedienung die Getränke.
Die Einrichtung ist recht schlicht gehalten, passt aber sehr gut zu der ungezwungenen und lockeren Atmosphäre, die das Restaurant ausmacht. Ganz klassisch lief während des gesamten Abend kubanische Musik.
Insgesamt gesehen ist das Restaurant aufgrund des wirklich guten Essens, des sehr freundlichen Personals und der tollen Atmosphäre unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Cubanische Küsche mit Einheimischen genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das quirlige volle Restaurant liegt in einem Wohnviertel - man muss also schon "mit Vorsatz" vorbeischauen. Das machen aber nicht wenige Leute! Wir mussten eine Viertelstunde warten (ohne Reservierung) und schon hatten wir einen Tisch. Man bekommt hier viele kubanische Spezialitäten und wo sonst außerhalb Cubas in nur 130 Kilometern Luftlinie von der Insel entfernt kann man authentische Geschmäcker erwarten? Wir hatten Gerichte mit Thunfisch und Schweinefleisch. Beides wurde in unterschiedlichen Soßen gedünstet und mit der obligatorischen frittierten Banane serviert. Das Essen kam nach der Bestellung schnell auf unseren Tisch und während der Wartezeit hat es schon viel Spaß gemacht, die anderen Gäste (eine bunte Mischung aus Touristen, Einheimischen und Exil(?)-Cubanern) zu beobachten. Bei unserem nächsten Besuch in Key West schauen wir auf jeden Fall vorbei!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente