“Wers vegetarisch mag” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 337 Restaurants in Key West
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: vegetarisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Dessert, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
Oberkirch, Deutschland
“Wers vegetarisch mag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

ist hier bestens aufgehoben. Leckeres Essen, übersichtlich dargestellt. Gute Auswahlan Getränken. Passende Einrichtung zu Key West.
Sehr guter Service. Flexibel in der Menü Zusammenstellung. Man merkt"der Kunde ist König"
Klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Erlenbach, Schweiz
“Bestechlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten richtig Lust auf vegetarisches Essen und wurden hier nicht enttäuscht. Eine unkomplizierte Karte mit unkomplizierten Personal und einer Auswahl an Bieren, die sich sehen lässt. Das Essen wird lecker präsentiert aufgetischt und schmeckt vorzüglich, speziell die French Fries mit Trüffelöl, Pfeffer und Parmesan haben es uns angetan, unbedingt als Appetizer bestellen. Das Lokal ist farbenfroh gestaltet und sauber, die Stühle und Tische erinnern an südländisches Ambiente. Es hat uns gut gefallen und vor allem sehr gut geschmeckt!

Losheim am See, Deutschland
“Super für Veggies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Freundlicher und essenswunsch-flexibler Service, super Essen, günstige Preise. Das Lokal war sauber und ist günstig in der Nähe der Duvalstreet gelegen.

Aufenthalt August 2012
“Für Vegetarier in Key West ein muss (allen anderen empfehle ich es natürlich auch)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da ich selbst Vegetarierin bin und diese restaurant so gute Bewertungen hatte, wollte ich unbedingt dort hin. Es war nicht leicht meine Familie zu überreden, aber es gelingte mir. Das Restaurant sieht sehr schön aus, man kann aber nicht draußen sitzten. Meine Schwester bestellte eine Tomatensuppe und bruschetta, die Tomatensuppe kam nach 5 min und war die beste die sie je gegessen hatte. Das bruschetta kam mit den anderen Speisen und war auch sehr gut. Meine Mutter hatte ein Gericht mit schrimps, welches sehr lecker war. Ich hatte ein "Chicken" Salat Sandwich, was fast wie hänchen geschmeckt hat, es war sehr gut.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tettnang
“Bestes Essen in Key West.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben hier die totale Überraschung erlebt. Das Essen und der Service ist total der Hammer. Die Bruschetta die wir bekommen haben wahr unglaublich. Der Erdbeereistee war zum reinlegen. Der Service und die Qualität der Speisen absolute Oberklasse.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich The Cafe, A Mostly Vegetarian Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im The Cafe, A Mostly Vegetarian Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Cafe, A Mostly Vegetarian Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.