“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Baden, Österreich
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren mehrmals dort, das Lokal ist direkt am Hafen, tolle Atmosphäre, gutes seafood in tollen Kombinationen. Das Lokal ist wie in Key West üblich total urig, überall hängen Autokennzeichen aus ganz Amerika. Immer wieder gerne!

Aufenthalt Mai 2014

Von 76 % empfohlen
Mainz, Deutschland
“Austern und Lobster vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Erstklassiges Seafood zu vernünftigen Preisen. Beim ersten Mal frittierte Conch, igittigitt. Beim 2. Mal Austern und Lobster Tail, hervorragend. Dazu Bier und Sunset, was will man mehr. Sehr originelle Einrichtung !!!

Aufenthalt April 2014
“Gutes Essen etwas abseits von der Masse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten hier Stone Crabs, Calamari, Grouper und ein Tuna-Sandwich - und alles war sehr lecker. Glücklicherweise haben wir einen Tisch direkt am Wasser bekommen, hinten im Hof schien es mir nicht so schön. Ist nicht ganz billig hier, aber das Geld schon wert für leckeres Seafood auf den Keys.

Aufenthalt März 2014
Baden, Österreich
“Tolles Seafood direkt am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr leckeres Seafood, ein must do wenn man auf Seafood steht! Man sitzt direkt am Hafen, tolles Ambiente, wirklich empfehlenswert.

Ebenfalls kultig ist die Schooner Wharf Bar, nicht weit von dort.

Aufenthalt Mai 2013
Südbrookmerland, Deutschland
“Schmutzig,schlecht und teuer!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

wir besuchten dieses Etablissement am 23.10.2012 und bestellten Stone-Crabs, die wir zuvor schon in Ft.Myers gegessen hatten und freuten uns auf diesen Abend.
Serviert wurden die Crabs in einer Holzschale zusammen mit den Dips,Frischhaltetuch,Besteck,sowie einem Plastikhummergäbelchen!!!
Damit war es unmöglich die Crabs zu essen,geschweige denn zu geniessen.Die gerufene Managerin kommentierte unsere Reklamation mit einem Achselzucken.Das bestellte Brot kam als Knofibrot, alles in allem auf einem unsauberen Tisch,obwohl das Lokal nur zu einem Teil besucht war.
Bernd Holbeck

• Aufenthalt Oktober 2012