“Gutes Essen etwas abseits von der Masse” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 103 von 361 Restaurants in Key West
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
“Gutes Essen etwas abseits von der Masse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten hier Stone Crabs, Calamari, Grouper und ein Tuna-Sandwich - und alles war sehr lecker. Glücklicherweise haben wir einen Tisch direkt am Wasser bekommen, hinten im Hof schien es mir nicht so schön. Ist nicht ganz billig hier, aber das Geld schon wert für leckeres Seafood auf den Keys.

Aufenthalt März 2014

Baden, Österreich
“Tolles Seafood direkt am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr leckeres Seafood, ein must do wenn man auf Seafood steht! Man sitzt direkt am Hafen, tolles Ambiente, wirklich empfehlenswert.

Ebenfalls kultig ist die Schooner Wharf Bar, nicht weit von dort.

Aufenthalt Mai 2013
Südbrookmerland, Deutschland
“Schmutzig,schlecht und teuer!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

wir besuchten dieses Etablissement am 23.10.2012 und bestellten Stone-Crabs, die wir zuvor schon in Ft.Myers gegessen hatten und freuten uns auf diesen Abend.
Serviert wurden die Crabs in einer Holzschale zusammen mit den Dips,Frischhaltetuch,Besteck,sowie einem Plastikhummergäbelchen!!!
Damit war es unmöglich die Crabs zu essen,geschweige denn zu geniessen.Die gerufene Managerin kommentierte unsere Reklamation mit einem Achselzucken.Das bestellte Brot kam als Knofibrot, alles in allem auf einem unsauberen Tisch,obwohl das Lokal nur zu einem Teil besucht war.
Bernd Holbeck

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Chieming, Deutschland
“Ideal für frischen Fisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren über Pfingsten in Florida und den Tip für die Half Shell Raw Bar bekamen wir vom Taxifahrer. Das Lokal selbst ist offen gestalltet und sehr "rustikal". Holzbänke und Tische. Die in odere andere Taube fliegt schon mal an den Tisch...
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, bekommt erstklassigen Fisch und Meeresfrüchte.
Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Besonderer Tip: Spät Nachmittags hingehen und nach dem Fang vom Nachmittag fragen. Der kommt praktisch direkt aus dem Meer auf den Teller. Frischer gehts praktisch nicht!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Key West
“Urgemütliche Hafenkneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Half Shell Raw Bar, direkt am Historischen Hafen gelegen, ist ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Gäste. Besonders während der Happy Hour, zwischen 16.00 und 18.30 Uhr. Wie immer sind die besten und kommunikativsten Plätze, die an der Bar. Viele leckere große und kleine Fischgerichte und immer frisch. Besondere Spezialität sind die Austern, die während der Happy Hour nur 50 Cent das Stück kosten. Da es sich hierbei um Austern aus dem Golf von Mexiko handelt, die vor der Küste Louisiana's geerntet werden, kein es sein, dass das Angebot seit der Ölkatastrophe geändert wurde. Dennoch, das rustikale Ambiente und die "easy going" Gäste mit Blick auf das Meer und den Hafen lohnen auch den Weg für ein paar Drinks

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen