“Leider nicht gut...” 2 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Hamburger, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Terassenrestaurant
“Leider nicht gut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Waren heute im HRC Key West und es hat uns leider gar nicht gefallen. Reine Abfertigung. Die Bedienung war sehr darauf bedacht uns schnell abzufertigen. Das Essen kam aber wir hatten kein Besteck. Das Essen ging so. Hatten beide den Cheeseburger mit Fries, aber den kann jede andere Gastronomie in den USA genauso gut. Nix besonderes.... Meine Frau war noch am Essen, als die Bedienung schon nach dem Nachtisch fragte und mit dem zweiten Getränk kam ungefragt die Rechnung.... unmöglich... Da gibt es bessere und vor allem leckerere Läden in den USA. Spart euch das Geld lieber...

Von 71 % empfohlen
Renningen, Baden-Württemberg, Germany
“Hatten schon besser in den Hard Rock Cafes gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren schon öfters in Hard Rock Cafes essen, aber in Key West hatten wir das schlechtes Essen. Die Burger waren nicht sonderlich gut - eine normale Burgerbude der üblichen Verdächtigen wäre auf jeden Fall besser gewesen und um Welten günstiger. Werden hierher wohl nicht mehr kommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Rheine, Deutschland
“Muss nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten Veggie Burger und ein Steak. Als Beilage werden Pommes serviert. Das Steak war eher zäh und durch. Die Burger waren ok aber definitiv nix Besonders. Der Serives war auch nicht besonders hervorzuheben. Auf der Rechnung war die einzelnen Trinkgelder schon ausgezeichnet. Also bei 15%,18%,20% soundsoviel Dollar. Dick angemarkert war natürlich die 20% Spalte. Ok, das amerikanische Trinkgeld-System find ich ziemlich schlecht, aber mehr als das Minimum von 15% war nicht gerechtfertigt. Erst recht nicht der rüde Platzzuweiser am Eingang. 3 Sterne gibt's für das Ambiente.
Alles in allem 82$ für 3 Speisen mit 3 Kaltgtränken. Fazit: Touri-Falle. Photo machen, weitergehen und woanders einkehren.

“Immer wieder eine Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Cafe ist sehr idyllisch und fügt sich gut in die Szenerie ein. Die Cocktails sind klasse und das Essen war Spitze. Sowohl der Burger als auch der Sandwich waren lecker wie immer. Die Bedienung war freundlich. Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014
Köln
“Finger weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren schon in einigen Hard Rock Cafes, aber in Key West war das Essen richtig schlecht. Die Burger waren trocken und äußert lieblos zusammengehauen. Sehr entäuschend. Wir saßen auf der Terrasse wo es so dukel war, daß (nicht nur) wir die LED-Leuchte vom Handy für das Lesen der Karte nutzen mußten. Auch der Service war hier im Vergleich zu anderen HardRocks eher schwach. Da überlegt man sich schon wofür denn die üppigen Trinkgeldvorschläge auf der Rechnung sein sollen. Also Leute, mein Tip: Finger weg und einfach einen anderen Burger-Laden ausprobieren, da gibt einige in der direkten Umgebung.
Fazit: Nicht emfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente