“Muss nicht sein” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Terassenrestaurant
Rheine, Deutschland
“Muss nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten Veggie Burger und ein Steak. Als Beilage werden Pommes serviert. Das Steak war eher zäh und durch. Die Burger waren ok aber definitiv nix Besonders. Der Serives war auch nicht besonders hervorzuheben. Auf der Rechnung war die einzelnen Trinkgelder schon ausgezeichnet. Also bei 15%,18%,20% soundsoviel Dollar. Dick angemarkert war natürlich die 20% Spalte. Ok, das amerikanische Trinkgeld-System find ich ziemlich schlecht, aber mehr als das Minimum von 15% war nicht gerechtfertigt. Erst recht nicht der rüde Platzzuweiser am Eingang. 3 Sterne gibt's für das Ambiente.
Alles in allem 82$ für 3 Speisen mit 3 Kaltgtränken. Fazit: Touri-Falle. Photo machen, weitergehen und woanders einkehren.

“Immer wieder eine Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Cafe ist sehr idyllisch und fügt sich gut in die Szenerie ein. Die Cocktails sind klasse und das Essen war Spitze. Sowohl der Burger als auch der Sandwich waren lecker wie immer. Die Bedienung war freundlich. Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014
Köln
“Finger weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren schon in einigen Hard Rock Cafes, aber in Key West war das Essen richtig schlecht. Die Burger waren trocken und äußert lieblos zusammengehauen. Sehr entäuschend. Wir saßen auf der Terrasse wo es so dukel war, daß (nicht nur) wir die LED-Leuchte vom Handy für das Lesen der Karte nutzen mußten. Auch der Service war hier im Vergleich zu anderen HardRocks eher schwach. Da überlegt man sich schon wofür denn die üppigen Trinkgeldvorschläge auf der Rechnung sein sollen. Also Leute, mein Tip: Finger weg und einfach einen anderen Burger-Laden ausprobieren, da gibt einige in der direkten Umgebung.
Fazit: Nicht emfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Excellente Küche!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren nur zwei Nächte auf Key West, jedoch sonst in Florida jeden Abend woanders essen. Hier waren wir jedoch beide Abende zum Abendessen da es einfach unbeschreiblich gut war!
Nettes Personal, schönes Ambiente, überragendes Essen!!!
WEITER SO!!!

Aufenthalt Februar 2014
Rüdersdorf, Deutschland
“Qualitativ sehr gut - wie immer :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wie in so ziemlich allen Hard Rock Restaurants wurden wir auch hier nicht enttäuscht. Sehr gutes Essen und sehr guter Service! Preis Leistung Topp.