“Immer wieder eine Freude” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 180 von 344 Restaurants in Key West
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: amerikanisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Immer wieder eine Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Cafe ist sehr idyllisch und fügt sich gut in die Szenerie ein. Die Cocktails sind klasse und das Essen war Spitze. Sowohl der Burger als auch der Sandwich waren lecker wie immer. Die Bedienung war freundlich. Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014

Köln
“Finger weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren schon in einigen Hard Rock Cafes, aber in Key West war das Essen richtig schlecht. Die Burger waren trocken und äußert lieblos zusammengehauen. Sehr entäuschend. Wir saßen auf der Terrasse wo es so dukel war, daß (nicht nur) wir die LED-Leuchte vom Handy für das Lesen der Karte nutzen mußten. Auch der Service war hier im Vergleich zu anderen HardRocks eher schwach. Da überlegt man sich schon wofür denn die üppigen Trinkgeldvorschläge auf der Rechnung sein sollen. Also Leute, mein Tip: Finger weg und einfach einen anderen Burger-Laden ausprobieren, da gibt einige in der direkten Umgebung.
Fazit: Nicht emfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Excellente Küche!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren nur zwei Nächte auf Key West, jedoch sonst in Florida jeden Abend woanders essen. Hier waren wir jedoch beide Abende zum Abendessen da es einfach unbeschreiblich gut war!
Nettes Personal, schönes Ambiente, überragendes Essen!!!
WEITER SO!!!

Aufenthalt Februar 2014
Rüdersdorf, Deutschland
“Qualitativ sehr gut - wie immer :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wie in so ziemlich allen Hard Rock Restaurants wurden wir auch hier nicht enttäuscht. Sehr gutes Essen und sehr guter Service! Preis Leistung Topp.

“Toller und super freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Der super nette und total freundliche Kellner hat uns einen unvergesslichen Abend beschert.
Tolle Lage mit Blick auf das Leben der Duval Street.
Das Essen und die Getränke waren in Ordnung.