“Mein Lieblingsrestaurant in Key West” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 362 Restaurants in Key West
Preisbereich: USD 15 - USD 28
Küche: karibisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant
“Mein Lieblingsrestaurant in Key West”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich liebe dieses Restaurant, die relaxte Atmosphäre, der Key West-Style, die Hühner und Küken laufen einem um die Füße herum... Essen sehr gut, ich liebe das Maisbrot. Blue Heaven ist für mich ein absolutes Muss bei jedem Key West Besuch!!!

Aufenthalt Mai 2013

Dierikon
“Tolle Atmosphäre im Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Restaurant hat einen tollen Gartenbereich mit Livemusik, die Stimmung ist sehr locker und man fühlt sich einfach wohl. Das Essen war sehr fein - nach meiner Vorspeise und Hauptgang konnte ich kein Dessert mehr bestellen - daher habe ich den Key Lime Pie am nächsten Tag als Afternoon-Tea nachgeholt. Das Restaurant ist sicherlich nicht das preisgünstige, jedoch trotzdem ein Must-Visit bei einem Besuch in Key West.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sowohl die Cocktails (in meinem Fall Margarita und ein Gin-Gurken Mix an dessen Namen ich mich nicht erinnere) als auch das Essen sind sehr zu empfehlen!
Zu den Desserts kamen wir leider nicht mehr - besonders die Hauptspeise war eine ordentliche Portion.
Die Bedienung war auch sehr freundlich.

Kurz und knapp: Sehr zu empfehlen!

Bregenz, Österreich
“Bessere Cocktails als Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Nachdem wir keine Reservierung hatten, wurde uns angeboten, ca. 30-45 Minuten an der Bar zu warten. Die Cocktails dort waren sehr gut, die Preise in Ordnung und das Ambiente ganz nett. Nachdem wir nach ca. 1h gemerkt hatten, dass andere Gäste, die nach uns gekommen sind schon einen Tisch bekommen hatten, wollten wir wieder gehen. Jedoch hat dies der Manager mitbekommen und sich entschuldigt. Wir bekamen dann das Essen sogar vor den anderen Gästen serviert.
Das Essen war in Ordnung, da gibt es sicherlich bessere Restaurants.

Wir würden das Restaurant eher zum Cocktailtrinken als zum Essen gehen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
NRW
“Gute Stimmung...gutes Essen...gute Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr gute Küche. Mal was anderes. Preise typisch Key West etwas drüber. Service klasse. Ambiente sehr nett und witzig mit den frei laufenden Hühnern und Küken. Obwohl etwas seltsam dann das Jamaican Chicken zu bestellen...... : )

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente