“nettes Hotel, aber” 3 von 5 Sternen

Nr. 70 von 94 Pensionen in Key West
Lübeck
“nettes Hotel, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Sind für 2 Tage dort abgestiegen.
Die Anlage besteht aus 3 nebeneinander liegenden alten Häuschen und ist recht nett zurecht gemacht.
Es gibt einen Pool im Innenhof, der von der Strasse nicht einzusehen ist.
Auf den Veranden und im Innenhof stehen überall Stühle, Liegen und Hollywoodschaukeln, auf denen es sich gut entspannen lässt.
Am Pool ist eine Art Tikibar-Pavillon an dem es morgens ein gratis Frühstück gibt.
Das Parken ist frei, die Parkplätze aber knapp, man findet aber ist der Nähe meist mit etwas suchen noch einen.
Nun zum Negativen:
Wir waren im günstigsten Zimmer abgestiegen, Nummer 3A für 90 Dollar+Tax.
Das Zimmer wurde als Doppelzimmer vermietet, aber mit 2 Personen mit 2 Koffern war der Raum völlig überfordert und wer an Platzangst leidet, sollte das Badezimmer lieber ganz meiden.
Dazu war es extrem hellhörig, wenn man zu zweit versuchte in dem kleinen Bett zu schlafen, wurde man von jeder vorbeigehenden Person geweckt.
Oder spätestens wenn es hell wird, von den Nymphensittichen in der Voliere vorm Zimmer.
Für Einzelpersonen mit gutem Schlaf mag es aber gehen.
Der Raum war sehr nett eingerichtet, als Komfort gab es aber nur einen kleinen Flat-TV,Klima, Radiowecker und Telefon.
Der Wasserdruck beim Händewaschen oder Duschen war auch sehr bescheiden.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Espelkamp, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir hatten jetzt schon das zweite Mal in dem Hotel für eine Nacht ein Zimmer (2008 und jetzt 2010) und sind begeistert davon. Es ist vielleicht kein 5-Sterne-Hotel, dafür ist es jedoch richtig schön dort. Es sieht wie ein richtiges Süstaatenhaus aus und die Zimmer sind sehr sauber! Schöner Pool in der Mitte der Hotelanlage. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass die interessanten Sachen fast alle zu Fuß erreichbar sind. Dies ist bei der miserablen Parkplatzsituation durchaus von Vorteil. Parken in der nähe des Hotels ist kein Problem. Ca. 15 Minuten Fußmarsch zum Hafen, wo in der Nähe abends gut etwas los ist und man traumhafte Sonnenuntergänge beobachten kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben zwei Nächte im Palms Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel passt sehr gut zum gesamten Umfeld und zu Key West. Das Zimmer war sauber und einen Pool gab es auch. Das Früstück war ebenfalls gut. Das beste war jedoch die Lage. Man konnte die Sehenswürdigkeit fast alle problemlos zu Fuß erreichen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Palms Hotel war für zwei Nächte unser Domizil in Key West. Es ist ein uriges, kleines aber gemütliches Hotel in guter Lage. Von hier aus kann man nämlich direkt zu Fuß in die Stadt und benötigt nicht immer ein Auto dazu. Das Frühstück war zwar einfach aber ausreichend. Das Zimmer selbst war ziemlich groß und sauber. Das Hotel hat irgendwie flair und wir würden es jedezeit wieder buchen

• Aufenthalt April 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Absoluter Wahnsinn. Wir hatten das Glück, einen Sonderrabatt im Tourismusinfozentrum zu bekommen, aber auch so wäre es jeden Dollar wert gewesen. Wudnerschönes Haus, mit Veranda und allem, tolelr Service, tolles Interieur, einfach geil!!

Aufenthalt April 2008
Büttelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Klasse Hotel mit Frühstück am Pool, tolles Zimmer (Klima war notwendig!)
Key West ist sehr schön, alles zu Fuß 30-60 Minuten zu erreichen, leider wenig Strand (Insel mit Hafen, auch riesige Kreuzfahrtschiffe, Marinestützpunkt).
gute Bar, Restaurants auf der Hauptvergnügunsstrasse, nur zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Wir verbrachten ein herrliches Nikolauswochenende in Key West und haben uns sehr über das saubere und gepflegte Palms Hotel gefreut. Wir kamen auf Empfehlung unseres Vermieters aus Fort Lauderdale und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt zwar etwas ab von der Duval St. ist dadurch aber auch ruhig gelegen. Zu Fuß etwa eine halbe Stunde bis zu den guten Bars.
Wir würden wiederkommen und können es auch nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Palms Hotel- Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel- Key West

Anschrift: 820 White Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 70 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palms Hotel- Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel- Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms Hotel- Key West Florida
Palms Fl Hotel
The Palms Hotel- Key West Hotel Key West
Palms Hotel Key West

Wenn Sie The Palms Hotel- Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.