“Kleines Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen

The Palms Hotel- Key West
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   820 White Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 70 von 92 Pensionen in Key West
Bayern
“Kleines Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 3 Tage in Key West zum tauchen und suchten eine günstige Unterkunft. Das Hotel ist zwar schon älter und hat einige Mängel aber ist so ganz in Ordnung. Unser Hotelzimmer war auf der Rückseite in einem eigenem "Häuschen" mit zwei Bädern und Küchenzeile und war sehr sauber und gemütlich. Angeschlossen war eine kleine Terasse wo wir gemütlich abends für unser Bierchen sitzen konnten. Frühstück amerikanisch (also schlecht) und leider komplett in Plastikwegwerfgeschirr.
Personal freundlich. Auf der Rückseite stehen nur ca. 6 Parkplätze zur Verfügung und es ist schwer eine Parkgelegenheit in der Umgebung zu finden. also wenn man einmal eine Parkplatz ergattert hat, stehen bleiben und zu Fuß gehen. Das hotel ist von der Duval Street und dem Stadtkern ca. 20 min entfernt, also gut zu laufen.
Preis relative hoch für den Standard aber im Rahmen für das Niveau in Key West

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Ambiente, Lage nahe der Duval Street, Zustand und Sauberkeit sind top. Leider nicht so toll sind das (für deutsche Verhältnisse) karge und zu süße Frühstück, dass man mangels Gastraum bei schlechtem Wetter im Zimmer einnehmen muss, sowie ein Doppelzimmer zum Preis von über 250 USD pro Nacht, das so beengt ist, dass es kaum als Einzelzimmer durchgeht. Insgesamt bleibt ein zwiespältiger Eindruck zurück.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Rheine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Positive vorweg: die Lage des Palms ist super. Duvalstreet und die übrigen Attraktionen sind fussläufig erreichbar. Der Stil des Hotels passt wunderbar in das alte Key West Viertel. Kein unpersönlicher Hotelklotz, sondern ein Hause mit Charme und Persönlichkeit. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.   Das war s dann aber auch schon mit dem Tollem.  Wer hier Luxus erwartet ist im Palms definitiv falsch. Natürlich ist der wenige Platz auf der Insel teuer, aber auch für hiesige Verhaeltnisse ist das Ding hier einfach zu teuer.  Auch klar, das die Witterungsbedingungen am Holz und der Substanz nagen, aber für das Geld der hier ab gestiegenen Gäste sollte man das Hotel besser in Schuss halten. Überall blättert die Farbe. Die Zimmer sind sehr klein und das Bad ist winzig und ziemlich abgegriffen. Leider gibt's keinen Kühlschrank auf den Zimmern. Trotz alledem fühlten wir uns wohl hier. Man kann herrlich in Ruhe vor den Zimmern verweilen und in die Nacht hinausschauen. Diese Ruhe findet man sicher in grossen Hotels nicht so. Wie schon vorbeschrieben, liegt das Palms in einer Einflugschneise des Air Ports. Aber ich glaube, das geht einigen Hotels so.
Das Frühstück von 8-11 ist verhältnismäßig gut, wird im Poolbereich und der Tiki-Bar serviert. Man isst dann entweder direkt an der Bar oder einem der 3 Tische oder aber nimmt sich das Essen mit vors Zimmer. Es sind wie immer nur Plastikbesteck und Teller da. Ansonsten Toast, Muffins, abgepackte Marmelade, Creamcheese, Peanutbutter. Das Übliche. Es gibt aber auch frische Früchte und hart gekochte Eier. Der Kaffee hat sich so gerade noch den Namen Kaffee verdient.
Das Palms bietet einen Fahrradverleih an (24h/12$, jeder Folgetag 10$) Ein Fahrrad ist unbedingt zu empfehlen, da Parkraum sehr, sehr knapp ist. Auch als Hotelgast hat man nicht automatisch einen Parkplatz. Also Karre stehen lassen, wenn man einen ergattert hat. Alle Ziele, auch die am Inselanfang gelegenen Shopping Plazas mit Publix & co sind super mit dem Rad erreichbar. Das Publikum ist ist gemischt, Familien Pärchen, alt und jung.
Fazit: zentral, ruhig und urig, aber leider deutlich zu teuer.

Aufenthalt April 2014, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sehr susses Hotel in Key West, nahe der bekannten Duval Street. Wie alles in Key West leider sehr teuer. Wir wurden freundlich empfangen und die Zimmer waren klein aber zweckmässig eingerichtet. Sitzgelegenheit gibt es auf der Veranda. Das Frühstück ist nichts weltbewegendes aber durchaus ok. Die ganze Atmosphäre im Hotel hat mir sehr gut gefallen und suss fand ich auch die Hotelkatze, die einem zum streicheln aufforderte. Eine Küche zum mitbenutzen steht zur Verfügung und es gibt eine hoteleigene Fahrradvermietung.
Am Abreisetag hat uns die Dame vom Frontdesk noch nützliche Tips zur Route gegeben. Empfehle das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiter.

Zimmertipp: Es gibt eine kleine Suite mit Kühlschrank, Sitzecke und der Schlafteil ist in einem süssen Erker die ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mexiko-Stadt, Mexiko
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wie grundsätzlich in Key West ist das Preis - Leistungsverhältnis schlecht. Es war das teuerste
Hotel auf meiner Florida - Reise und auch das schlechteste. Der Mitarbeiter beim check-in war nicht besonders freundlich. Die Mitarbeiterin an der Frühstücksbar war sehr unfreundlich,
lustlos und wortkarg. Dafür war beim check-out eine nette, hilfsbereite Dame, mit der man auch ein paar Worte wechseln konnte. Das sogenannte Doppelbett im sehr kleinen Zimmer wäre für
zwei Personen viel zu schmal. Es gibt keine Hotelparkplätze. Parkplatzsuche schwierig.
Das Frühstück ist nichts besonderes. Kein Kühlschrank. Waschbecken neben dem Bett im Zimmer. Der Sicherungsriegel der Tür liess sich von aussen nicht verriegeln! Einbruch wäre einfach bei der klapprigen Tür. Insgesamt schlechtes Sicherheitsgefühl.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir über ein Visitor Center gebucht. Der Preis von 149$ sei anscheinend der günstigste Preis hat es geheissen.
Wir haben mit dem Schlimmsten gerechnet und waren positiv überrascht.
Das Haus hat den typischen schönen Key West Charme. Alles ist Sauber, riecht gut und das Personal ist sehr freundlich. Hier wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die Zimmer sind klein. Macht aber nichts, man ist in Key West ja nur zum Schlafen im Zimmer.
Das Frühstück ist lecker und wird am Pool serviert.
Was nicht zu unterschätzen ist: Man hat vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz. Sogar nach dem Check Out durften wir das Auto den ganzen Tag stehen lassen.
Alles ist zu Fuss schnell erreichbar.
Einen speziellen Dank geht an die freundliche Dame vom Empfang die wirklich einen super Job macht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Heidesee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Palms ist ein schönes Hotel in inseltypischer Architektur inmitten eines üppigen Palmengartens. Zimmer und die ganze Hotelanlage sind gepflegt und sauber. Im Innenhof des Hotels ist ein Pool, wo es auch morgens ein kleines Frühstück gibt. Das Hotel hat eine gute Lage, 20 min. Fußmarsch zum Hafen, Strand , Duvalstreet usw.zu empfehlen ist, sich im Hotel ein Fahrrad zu mieten!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Palms Hotel- Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel- Key West

Anschrift: 820 White Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 70 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palms Hotel- Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel- Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms Hotel- Key West Florida
Palms Fl Hotel
The Palms Hotel- Key West Hotel Key West
Palms Hotel Key West

Wenn Sie The Palms Hotel- Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.