“Gemütliche, ruhige Unterkunft mit zentraler Lage” 3 von 5 Sternen

The Palms Hotel- Key West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palms Hotel- Key West
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   820 White Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 70 von 92 Pensionen in Key West
“Gemütliche, ruhige Unterkunft mit zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

The Palms liegt sehr zentral. in wenigen Minuten erreicht man Smathers Beach und die Duval Street. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Pool ist auch okay (es gibt immerhin eigene Handtücher am Pool). Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren Mitte - Ende März in Key West und haben dieses Hotel über's Internet gefunden. Da zu diesem Zeitpunkt auch noch die Spring-Break waren, war es ganz gut, dass dieses Hotel etwas ausserhalb des Zentrums lag. Dieses ist aber in ca. 10 Minuten gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist klein aber sehr gemütlich und das Personal recht freundlich. Die Zimmer dürften vielleich etwas grösser sein, aber zum Schlafen gerade gross genug. Der Pool war immer sehr sauber. Jeden Morgen wurde am Pool ein kleines Frühstück serviert. War zwar nicht was Grossartiges, aber immerhin im Zimmerpreis inbegriffen.
Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im Oktober auf unserer Florida Rundreise für 5 Tage in Key West, 2 Übernachtungen davon im The Palms Hotel. Unser Zimmer war ziemlich klein, mit Reisegepäck für zwei Personen war es so gut wie voll. Da wir uns aber nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben, war es nicht weiter schlimm. Das Zimmer war sauber geputzt.
Leider befand sich direkt vor unserem Zimmer eine Vogel Voliere mit ca. 10 Nymphensittichen, die pünktlich bei Sonnenaufgang gegen 5 Uhr angefangen haben, munter zu lärmen. Meinen Freund hat das nicht weiter gestört, da er einen sehr tiefen Schlaf hat, aber für mich war dann an Schlaf nicht mehr zu denken. Aus diesem Grund sind wir dann auch nach 2 Nächten innerhalb von Key West umgezogen. Das Frühstück enspricht den amerikanischen Verhältnissen, alles wird auf Plastiktellern serviert. Der Pool wurde von uns nicht genutzt.
Parkplätze gibt es in einer Seitenstraße ohne Parkuhr.
Fazit: das Hotel ist an sich nicht schlecht, jedoch stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Es gibt für gleiches Geld wesentlich bessere Hotels auf Key West. Daher würde ich empfehlen, gut zu recherchieren, bevor man sich für ein Hotel entscheidet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Passau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel. Wenn die Sonne in Key West scheint, übersieht man so manches. Jetzt waren wir wieder. Leider verkommt das Hotel Schritt für Schritt. Es wird nicht repariert, nur geflickt. Das Frühstück ist eher eine Zumutung und besteht vom Teller bis zur Butter aus Plastikverpackungen. Der Preis ist dafür ganz schön stattlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Palms Hotel hat sich für uns zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr niedlich und überschaubar, trotzdem haben wir alles gehabt, was wir brauchten. Das Frühstück war echt super, Cornflakes, Bagels, Toast, Cream Cheese, Marmelade, Obst, O-Saft, Apfelsaft, Tee....Gefrühstückt wird an der Tiki-Bar, echt cool. Aufgrund der äußeren Optik des Palms und der Umgebung, hat man nicht das Gefühl, in einem Hotel zu wohnen, man bekommt eher den Eindruck als Einheimischer zu wohnen, richtig klasse. Vom Hotel aus konnten wir Key West super zu Fuß erkunden, Most Southern Point, Mallory Square (ein unglaublich schöner Sonnenuntergang), Sloppy Joes, viele Essensmöglichkeiten. Leider waren wir nur für zwei Tage in Key West. Aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann definitiv wieder das Palms Hotel buchen. Vielen Dank für einen sehr angenehmen und gemütlichen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Hotel ganz in weißem Holz mit hübschen Schnitzereien. Niedliche Zimmer, rund um den Pool, fast hat man das Gefühl man befindet sich im Spring Break. Das Hotel eignet sich gut zum Sight Seeing, da nahe des Zentrums gelegen, aber noch sehr ruhig. Eher etwas für Paare, als für kleine Kinder.
Das Frühstück fand im Freien statt; es hat zum Glück nie geregnet. Rezeption sehr witzig, Service gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

In diesem Hotel konnten wir drei Tage Key West genießen. Die Lage des Hotels ist Ideal. Man wohnt sehr ruhig in der White Steet und kann zu Fuß durch wunderschöne Wohnstrassen zur trubeligen Duval Street gehen. Wir hatten ein sehr schöes Zimmer und haben Abends noch gemütlich auf dem davor liegenden Balkon in gemütlichen Korbstühlen gesessen. Das Frühstück ist schlicht, aber man frühstückt an der Bar am Pool - sehr schön! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!,

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im The Palms Hotel- Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel- Key West

Anschrift: 820 White Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 70 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palms Hotel- Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel- Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms Hotel- Key West Florida
Palms Fl Hotel
The Palms Hotel- Key West Hotel Key West
Palms Hotel Key West

Wenn Sie The Palms Hotel- Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.