“Großartig. Ein Paradies” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   820 White Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 70 von 94 Pensionen in Key West
“Großartig. Ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

In diesem Hotel konnten wir drei Tage Key West genießen. Die Lage des Hotels ist Ideal. Man wohnt sehr ruhig in der White Steet und kann zu Fuß durch wunderschöne Wohnstrassen zur trubeligen Duval Street gehen. Wir hatten ein sehr schöes Zimmer und haben Abends noch gemütlich auf dem davor liegenden Balkon in gemütlichen Korbstühlen gesessen. Das Frühstück ist schlicht, aber man frühstückt an der Bar am Pool - sehr schön! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!,

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Hofstetten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Palm ist sicher ein gutes B&b in Key West , und auch das Preis Leistungs Verhältnis geht in Ordung ! Nur , es gibt in dieser Preisklasse besseres ! Der Empfamg war milde gesagt sehr arogant , unser Zimmer hatte das Badezimmer auf dem Flur und musste mit anderen Gästen geteilt werden und auch die Zimmertüre klemmte massiv ! Mit einem kleinen Schraubenzieher wäre dies zu reparieren gewessen , jedoch scheint der Wille hier etwas zu ändern nicht wirklich gegeben! Aber das ist meckern auf hohem Nivau , die Zimmer sind schön , gross , sauber und das Frühstück am Pool ausreichend ! Allerdings weiss ich nichtbwie das bei Regen ablaufen soll , den dies ist alles auf schönes Wetter ausgelegt ! Was wir zum guten Glück 5 Tgae lang hatten ! Der Weg bis zur Duvalstreet dauert zu Fuss etwa 20 Minuten und Parkplätze sind knapp!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Recht zentrale Lage. Die Sehenswürdigkeiten sind schnell (auch ohne Auto ) zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Der Empfang hätte etwas freundlicher sein können.Das Frühstück war in Ordnung. ( sogar viel frisches Obst ) Bei Regen dürfte der Frühstückpavilion jedoch zu wenig Platz bieten ( wir hatten bestes Wetter )
Wir haben uns wohlgefühlt und würden auf jeden Fall wieder herkommen.
Key West ist einfach toll.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Sind für 2 Tage dort abgestiegen.
Die Anlage besteht aus 3 nebeneinander liegenden alten Häuschen und ist recht nett zurecht gemacht.
Es gibt einen Pool im Innenhof, der von der Strasse nicht einzusehen ist.
Auf den Veranden und im Innenhof stehen überall Stühle, Liegen und Hollywoodschaukeln, auf denen es sich gut entspannen lässt.
Am Pool ist eine Art Tikibar-Pavillon an dem es morgens ein gratis Frühstück gibt.
Das Parken ist frei, die Parkplätze aber knapp, man findet aber ist der Nähe meist mit etwas suchen noch einen.
Nun zum Negativen:
Wir waren im günstigsten Zimmer abgestiegen, Nummer 3A für 90 Dollar+Tax.
Das Zimmer wurde als Doppelzimmer vermietet, aber mit 2 Personen mit 2 Koffern war der Raum völlig überfordert und wer an Platzangst leidet, sollte das Badezimmer lieber ganz meiden.
Dazu war es extrem hellhörig, wenn man zu zweit versuchte in dem kleinen Bett zu schlafen, wurde man von jeder vorbeigehenden Person geweckt.
Oder spätestens wenn es hell wird, von den Nymphensittichen in der Voliere vorm Zimmer.
Für Einzelpersonen mit gutem Schlaf mag es aber gehen.
Der Raum war sehr nett eingerichtet, als Komfort gab es aber nur einen kleinen Flat-TV,Klima, Radiowecker und Telefon.
Der Wasserdruck beim Händewaschen oder Duschen war auch sehr bescheiden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Espelkamp, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir hatten jetzt schon das zweite Mal in dem Hotel für eine Nacht ein Zimmer (2008 und jetzt 2010) und sind begeistert davon. Es ist vielleicht kein 5-Sterne-Hotel, dafür ist es jedoch richtig schön dort. Es sieht wie ein richtiges Süstaatenhaus aus und die Zimmer sind sehr sauber! Schöner Pool in der Mitte der Hotelanlage. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass die interessanten Sachen fast alle zu Fuß erreichbar sind. Dies ist bei der miserablen Parkplatzsituation durchaus von Vorteil. Parken in der nähe des Hotels ist kein Problem. Ca. 15 Minuten Fußmarsch zum Hafen, wo in der Nähe abends gut etwas los ist und man traumhafte Sonnenuntergänge beobachten kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben zwei Nächte im Palms Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel passt sehr gut zum gesamten Umfeld und zu Key West. Das Zimmer war sauber und einen Pool gab es auch. Das Früstück war ebenfalls gut. Das beste war jedoch die Lage. Man konnte die Sehenswürdigkeit fast alle problemlos zu Fuß erreichen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Palms Hotel war für zwei Nächte unser Domizil in Key West. Es ist ein uriges, kleines aber gemütliches Hotel in guter Lage. Von hier aus kann man nämlich direkt zu Fuß in die Stadt und benötigt nicht immer ein Auto dazu. Das Frühstück war zwar einfach aber ausreichend. Das Zimmer selbst war ziemlich groß und sauber. Das Hotel hat irgendwie flair und wir würden es jedezeit wieder buchen

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im The Palms Hotel- Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel- Key West

Anschrift: 820 White Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 70 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palms Hotel- Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel- Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms Hotel- Key West Florida
Palms Fl Hotel
The Palms Hotel- Key West Hotel Key West
Palms Hotel Key West

Wenn Sie The Palms Hotel- Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.