“Motel mit nettem Personal und sehr guter Lage.” 4 von 5 Sternen

El Patio Motel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   800 Washington Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 77 von 94 Pensionen in Key West
Hamburg
“Motel mit nettem Personal und sehr guter Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer bei den Zimmern nicht sonderlich anspruchsvoll ist, der ist hier sehr gut bedient. Das Personal ist sehr nett und auskunftsfreudig, der Pool kam bei den Kindern gut an und zum Strand und der Duval Street ist es nur ein Katzensprung. Unser Zimmer war auch ordentlich, aber im Zimmer unserer Freunde war der Kühlschrnk verrostet und die Klimaanlage sehr laut.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Da wir nicht zu viel bezahlen wollten, haben wir dieses Motel gebucht. Die Zimmer (Two Bedrooms) waren gross und die Betten gut, aber leider war das Wetter sehr kühl, so dass wir geschlossene Fenster vermissten (nur Lamellen, keine Scheiben). Dadurch war es auch relativ ringhörig. Das Bad war SEHR klein. Die Lage ist gut - die Umgebung ruhig, aber etwas mehr Komfort und v.a. ein geheizter Pool wären nicht schlecht gewesen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Emmen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

wir haben uns vorher erkundigt welche passable unterkunft für key west in Frage kam, da wir wussten, dass es dort sehr teuer ist. Im Vergleich zu allen Unterkünften während unserer Reise war diese die schlechteste: das Zimmer bestand aus Bett, TV, Kühlschrank und sehr kleinem WC. Es gab nicht mal einen Kaffekocher. Für diese Unterkunft haben wir 150 CHF bezahlt. Das einzig positive war die Lage. Man war schnell im Zentum und trotzdem war es in einer sehr ruhigen Gegend. Preis-Leistung sehr schlecht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Motel ist wirklich sehr schön angelegt. Im Innenhof verfügt es über einen sehr schönen Kakteen-Garten mit Brunnen und Sitzplätzen. Unser Zimmer war relativ groß. Das Bad, wie auch die anderen Räume sind sehr gut gereinigt und in einem guten Zustand. Das Motel hat auf dem Dach noch eine Sonnenterasse, die wir aber nicht genutzt haben. In der nähe von der Rezeption findet man außerdem noch einen Pool. Nicht weit vom Motel entfernt findet man auch den südlichsten Punkt der kontinentalen USA. Wir haben 3 Tage dort übernachtet und waren wirklich sehr zufrieden mit der Wahl. Würden auch jederzeit wieder in dieses Motel gehen.

Aufenthalt August 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Haben fast eine ganze Woche im El Patio auf Key West verbracht. Es war unser zweiter Aufenthalt. Das El Patio Motel ist schon etwas älter, aber hat den typischen Key West Charme. Da Key West eher ein teures Pflaster zum Übernachten ist, stimmt hier einfach das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, die Betten sehr gemütlich. Das Motel hat einen eigenen Pool und auf dem Dach eine Sonnenterasse, die man auch abends zum gemütlichen Beisammensein benutzen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fahren sicher wieder in diese Motel.

• Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im El Patio Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Patio Motel

Anschrift: 800 Washington Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 77 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Patio Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Patio Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Patio Motel Key West, Florida
El Patio Key West
El Patio Hotel Key West

Wenn Sie El Patio Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.