“Das Curry House Bed & Breakfast an der Fleming St.” 5 von 5 Sternen

Curry House Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   806 Fleming Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 50 von 93 Pensionen in Key West
Northwest Indiana
“Das Curry House Bed & Breakfast an der Fleming St.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Alles in allem hatten wir nur gute Erfahrungen hier gemacht, es gab aber eine Sache, die uns nicht gefallen hat. Die Duschkabine in unserem Zimmer (Nr.6) war viel zu klein. Für das Geld finden Sie kein besseres B&B in dieser Lage und mit der Ausstattung. Wenn sie ein Zimmer mit größerer Duschkabine hätten, würde ich sofort wiederkommen.

Hatfield, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Dies war unser vierter Urlaub in Key West und wir hätten keine bessere Unterkunft finden können. Alle Angestellten sind so freundlich und das Frühstück war einfach gut und Zimmer Nr. 6 ist wunderschön! Wir nannten es bereits nach einem Tag unser „zu Hause“! Wenn Sie nach Key West kommen, sollten Sie unbedingt im Curry House wohnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Curry House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curry House Bed and Breakfast

Anschrift: 806 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 50 von 93 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Curry House Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curry House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curry House Bed And Breakfast Key West, Florida
Curry House Hotel Key West
Curry House b&b

Wenn Sie Curry House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.