“Nette Adresse in Key West” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Curry House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Curry House Bed and Breakfast
Curry House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
806 Fleming Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 63 von 97 Pensionen in Key West
Köln, Deutschland
“Nette Adresse in Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Eigentlich wollten wir zwei Nächte hier bleiben, es wurden dann leider nur drei, da keine weitere Verlängerungsnacht mehr gebucht werden konnte. Zentral gelegenes altes Haus, im typischen Stil der Keys nur max. 5 Minuten Fussweg zum Hafen und zur Duvalstreet. Individuell eingerichtete Zimmer, viel altes Holz. Kleiner Eisschrank am Zimmer. Freies Parken in der Strasse vor dem Haus. Je nach gebuchtem Zimmer mit Balkon (teilt man sich ggf. mit den Bewohnern des Nachbarzimmers). Im EG gibt es eine Veranda -hier wird auch das frische, selbstgemachte und vor allem leckere Frühstück serviert-. Ein kleiner Pool mit Liegen und Sitzmöglichkeiten auf der Veranda macht es noch gemütlicher. Den ganzen Tag über kann man sich auf der Terrasse mit Wasser, Kaffee, Tee sowie Eiswürfeln versorgen. Besonders freundlich und aufmerksam ist der Service von Lois und Ramona(?). Man kann sich mit allen Fragen an sie wenden und bekommt gute Tips welche Lokale man besuchen soll. Greetings to the Curry House from Germany. We´ll be back for sure!! WiFi kostenlos.

Zimmertipp: Direkt um die Ecke Fahrräder bei Eaton Bikes leihen!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ruhig aber nur 5 Minuten zu Fuß bis zur Duval Street. Sehr sauber, gute Betten. Das Frühstück wird täglich frisch nach Wunsch zubereitet wobei man aus ein 2 bis 3 Alternativen wählen kann. Ein Fahrradverleih ist ebenfalls direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2012
Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Tolles Haus, mit Wohlfühlathmosphäre pur! Der Service hervorragend, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wenn doch werden Sie von Lois, so weit möglich, erfüllt;-) W-Lan ist umsonst möglich. Der Pool läd Tag und Nacht zum Schwimmen ein. Die Veranden typisch und nett mit Sitzmöbel bestückt. Die Lage ist Klasse, man kann alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad in kürzester Zeit erreichen. Gerne und ganz bestimmt wieder werde ich dort einen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben im September 2011 zwei Nächte in dieser Pension verbracht und waren zufrieden. Tendenziell sind wir eher Fans von größeren Hotels bzw. Ketten, letztendlich hatten wir uns aus Preisgründen für diese Pension entschieden und waren absolut zufrieden.

Die Lage war wirklich toll - zwar sehr ruhig, aber dennoch so zentral gelegen, dass wir wirklich alles fußläufig erreichen konnten. Das Auto haben wir auf einem der kostenlosen Parkplätze am Straßenrand geparkt und ein einziges Mal bewegt. ;)

Generell wirkte die gesamte Pension sehr gemütlich und familiär, unser Zimmer war zwar klein, hatte aber sogar einen Balkon mit Blick auf den Pool und einfach diesen typischen Key-West Charme. Außerdem war es immer sehr sauber, wir hatten ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass es sogar Zimmerservice gibt. WLAN stand kostenlos zur Verfügung, gefrühstückt wurde am Pool.

Kritikpunkte gibt es nicht wirklich, Zimmer und Bad waren wirklich klein, aber vollkommen okay.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Alles super sauber - verschiedene Ausstattungen der Zimmer - total liebevoll gestaltet. Service hervorragend - vor allem von Lois, dem Herzen des Hauses - sie hatte jeden morgen ein anderes super leckeres Frühstück gezaubert. Auch die Lage des Curry-House könnte nicht besser sein - sehr ruhig und wenn man 300 m geht kommt man direkt ins Zentrum von Key West.
Alles in allem - nur zu empfehlen - dickes Lob!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Northwest Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Alles in allem hatten wir nur gute Erfahrungen hier gemacht, es gab aber eine Sache, die uns nicht gefallen hat. Die Duschkabine in unserem Zimmer (Nr.6) war viel zu klein. Für das Geld finden Sie kein besseres B&B in dieser Lage und mit der Ausstattung. Wenn sie ein Zimmer mit größerer Duschkabine hätten, würde ich sofort wiederkommen.

Hatfield, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Dies war unser vierter Urlaub in Key West und wir hätten keine bessere Unterkunft finden können. Alle Angestellten sind so freundlich und das Frühstück war einfach gut und Zimmer Nr. 6 ist wunderschön! Wir nannten es bereits nach einem Tag unser „zu Hause“! Wenn Sie nach Key West kommen, sollten Sie unbedingt im Curry House wohnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Curry House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curry House Bed and Breakfast

Anschrift: 806 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 63 von 97 Pensionen in Key West
Curry House Bed And Breakfast Key West, Florida
Curry House b&b
Curry House Hotel Key West

Wenn Sie Curry House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.