“Super Lage zur Erkundung von Key West” 5 von 5 Sternen

Curry House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Curry House Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   806 Fleming Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 50 von 93 Pensionen in Key West
“Super Lage zur Erkundung von Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben im September 2011 zwei Nächte in dieser Pension verbracht und waren zufrieden. Tendenziell sind wir eher Fans von größeren Hotels bzw. Ketten, letztendlich hatten wir uns aus Preisgründen für diese Pension entschieden und waren absolut zufrieden.

Die Lage war wirklich toll - zwar sehr ruhig, aber dennoch so zentral gelegen, dass wir wirklich alles fußläufig erreichen konnten. Das Auto haben wir auf einem der kostenlosen Parkplätze am Straßenrand geparkt und ein einziges Mal bewegt. ;)

Generell wirkte die gesamte Pension sehr gemütlich und familiär, unser Zimmer war zwar klein, hatte aber sogar einen Balkon mit Blick auf den Pool und einfach diesen typischen Key-West Charme. Außerdem war es immer sehr sauber, wir hatten ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass es sogar Zimmerservice gibt. WLAN stand kostenlos zur Verfügung, gefrühstückt wurde am Pool.

Kritikpunkte gibt es nicht wirklich, Zimmer und Bad waren wirklich klein, aber vollkommen okay.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Alles super sauber - verschiedene Ausstattungen der Zimmer - total liebevoll gestaltet. Service hervorragend - vor allem von Lois, dem Herzen des Hauses - sie hatte jeden morgen ein anderes super leckeres Frühstück gezaubert. Auch die Lage des Curry-House könnte nicht besser sein - sehr ruhig und wenn man 300 m geht kommt man direkt ins Zentrum von Key West.
Alles in allem - nur zu empfehlen - dickes Lob!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Northwest Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Alles in allem hatten wir nur gute Erfahrungen hier gemacht, es gab aber eine Sache, die uns nicht gefallen hat. Die Duschkabine in unserem Zimmer (Nr.6) war viel zu klein. Für das Geld finden Sie kein besseres B&B in dieser Lage und mit der Ausstattung. Wenn sie ein Zimmer mit größerer Duschkabine hätten, würde ich sofort wiederkommen.

Hatfield, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Dies war unser vierter Urlaub in Key West und wir hätten keine bessere Unterkunft finden können. Alle Angestellten sind so freundlich und das Frühstück war einfach gut und Zimmer Nr. 6 ist wunderschön! Wir nannten es bereits nach einem Tag unser „zu Hause“! Wenn Sie nach Key West kommen, sollten Sie unbedingt im Curry House wohnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Curry House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curry House Bed and Breakfast

Anschrift: 806 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 50 von 93 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Curry House Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curry House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curry House Bed And Breakfast Key West, Florida
Curry House b&b
Curry House Hotel Key West

Wenn Sie Curry House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.